antetanni

Montagsstarter 29/17 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Montagsstarter

Monday, Monday… Oder auch Dienstag…

Martin ruft wie jede Woche immer montags zum Montagsstarter auf. Gestern war ein Tag zum Vergessen, daher gibt’s meinen Starter erst heute am Dienstag…

1) Mitten im Juli ist es hochsommerlich warm, das ist doch klasse!

2) Somebody von Depeche Mode ist ein tolles Lied. Ich höre es immer wieder gerne, wobei ich hier zig Lieder aufzählen könnte, die alle in diese Kategorie passen würden.

3) Was gibt es schöneres, als mit Freunden und Familie gemütlich zusammen zu sitzen und den Tag genießen?

4) Und wo ich das gerade schreibe, danke ich eben diesen allen, die mit mir meinem Geburtstag haben zu einem wieder einmal sehr schönen Tag werden lassen. ♥

5) Der Sommer bleibt uns hoffentlich auch im Urlaub erhalten, auf den ich mich schon sehr freue…

6) Manchmal muss ich mich bremsen, nicht zu viel auf einmal zu wollen…

7) Für diese Woche habe ich mir gar nicht so viel vorgenommen (wie ungewöhnlich… *lach*), möchte ein bisschen Schreibkram erledigen und auf das Wochenende freue ich mich besonders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Meinen Montagsstarter schicke ich jetzt aber hurtig hurtig zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #29/17

 

4 Kommentare zu “Montagsstarter 29/17 | antetanni sagt was

  1. Mooooment ^^ Anni und nicht viel vorgenommen… was is da denn los? *kopf-kratz* Da kommen große Fragezeichen über mir auf Lach. Aber genieße die Ruhe. Gruß Martin

    Gefällt mir

    • Ohhhhh, da sagst du was, Martin. Kaum ausgedacht bzw. geschrieben, war ich selbst schon ob der Aussage etwas verunsichert, was mit mir wohl los ist… 😀 Aber es ist wie es ist, tatsächlich steht die Woche über nur ein Termin an. GENUSS PUR! Dafür am Wochenende dann gleich drei, okay zweieinhalb, wenn ich den Friseur als einen halben Termin, der für den zweiten am Samstag als Vorbereitung gedacht ist, werte… 😉

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

