5-Minuten-Collage Violett Blau | antetanni knipst

5 Minuten… 1 Collage…

Violett und Blau sind die Farben der #5minutencollage im Juli…

Violett ist dabei wieder die Herausforderung für mich, schon im letzten Monate habe ich fast verzweifelt danach suchen müssen… Aber wer mich kennt weiß, dass ich mich nicht so leicht abschrecken lasse. Violett hin, Herausforderung her. 😉

Schließlich habe ich beim Durchstreifen der Räume in 5 Minuten doch ein paar Sachen in Violett und Blau gefunden, die ich nun doch noch als Collage im Juli zeigen kann, bevor der Monat in Kürze schon wieder um ist.

Nach den gezeigten Schätzen in Violett vom letzten Monat, sind in dieser Farbe im Juli diese Dinge dabei…

Übrigens: Die Schokolade vom letzten Monat ist weg… 😉

*

*

Und in Blau…

  • 1 Mugrug, den ich kürzlich von Anja | starkysstuecke bekommen habe… ♥
  • 1 Glasabdeckung aus Silikon mit einem kleinen Pinguin drauf
  • 1 Werbetasche vom Kaffeeanbieter, die beim nächstem Mal mit zum Flohmarkt wandert, denn wer so viele Einkaufstaschen wie ich näht, braucht doch keine Werbetasche, oder? 😉
  • 1 kleine Keramikschale, die mir meine Nichte im letzten Sommer aus der Türkei mitgebracht hat
  • 1 Buch – es handelt sich um Exodus von Leon Uris, eines meiner wenigen Bücher, die ich mehrfach-mehrfach-mehrfach gelesen habe
  • 1 Queen Elizabeth, die uns täglich fröhlich vom Fensterbrett aus zuwinkt 😉
  • 1 Textmarkierer
  • 1 Maßband
  • 1 Stift
  • 2 Anhänger aus Jeans, die ich genäht habe

*

Wie du bei der 5-Minuten-Collage mitmachen kannst und auf was du achten musst, kannst du bei Simone | roesi  [Linktipp] nachlesen.

*

*antetanni_linkparty_5-fuenf-minuten-collage_roesis

*

Was gibt es bei dir in Violett und Blau für die 5-Minuten-Collage zu entdecken?

[Linktipp]
Rösi | 5-Minuten-Collage

[verlinkt]
Rösi | 5-Minuten-Collage Juli 2017
Nosewmonday #40 KW30

 

13 Gedanken zu „5-Minuten-Collage Violett Blau | antetanni knipst

  1. Mila Liebe

    Hallöchen antetanni,

    das ist ja eine witzige Linkparty. Vielleicht mache ich mal nächsten Monat mit. Hab gerade ein wenig im Arbeitszimmer rumgeschaut, weil hier die Chance am größten war, dass ich was in lila finde. Und siehe da, Geschenkband, ein Lesezeichen, Stifte… War selbst überrascht, hätte eher gedacht, gibts nicht! 🙂

    Deine Queen ist richtig toll. Die sollte sich mal mit unserer Winkekatze verabreden 🙂

    Alles Liebe

    Mila

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich mag diese Linkparty auch sehr. Manchmal entdeckt man wirklich skurrile Sachen, an die man gar nicht (mehr) gedacht hatte.

      Ich wollte heute übrigens deine tollen Nordseebilder kommentieren, aber dieses „doofe ReChapta-Abfragesystem“ (heißt es so? Keine Ahnungen, das Dingens eben, bei dem man Bilder anklicken muss, um zu beweisen, dass man kein Roboter ist) wollte und wollte meine gefühlten 100 Klicks auf Verkehrszeichen, Pkw, Straßen und was noch alles abgefragt wurde, einfach nicht akzeptieren. Da habe ich aufgegeben. Also auf diesem Weg: Die Bilder sind sehr schön! ♥

      Ohhh, eine Winkekatze. Die finde ich auch witzig! Ich glaube aber, die Lizbeth wäre mit einem Winke-Corgi womöglich mehr zufrieden… 😉 😀

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Blog-Rundreise #16 | Martins Minds

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.