antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonntags Top 7 #72 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Sonntags Top 7

Immer wieder sonntags…

Am Sonntag blicke ich zurück auf 7 Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  Web-Fundstück/e – Hobbys und noch vieles mehr. Naja, nicht immer, letzte Woche hatte ich pausiert, aber heute bin ich wieder mit dabei. Los geht’s.
*
1_Lesen | Da wir unterwegs waren und ich nicht mehrere Bücher mittragen wollte, habe ich die Buchreihe Das Lied von Eis und Feuer kurzfristig unterbrochen. Mit Band 3 nämlich – Der Thron der sieben Königreiche – bin ich fast durch und die Bücher sind seeeehr dick, sodass ich nicht zwei der dicken Bände mitnehmen wollte. Also habe ich auf unserem Kurztripp (dazu an anderer Stelle und später mehr) das Buch Blackout von Marc Elsberg begonnen. Sehr raffiniert geschrieben, ich mag es bislang sehr und freue mich schon, mich heute Nachmittag ein bisschen in die Sonne zu legen und weiter im Buch zu lesen.
*
2_Musik | Hauptsächlich und sehr bewusst eigentlich Sail away von Enya… 😉
*
3_Flimmerkiste | Die Flimmerkiste blieb die ganze Woche über schwarz. Nein, stimmt nicht ganz. Der Schüler und ich habe uns The Jungle Book angeschaut. [Film] Nett, aber kein Vergleich zur Trickfilmversion, die wir beide so sehr lieben. Ich freue mich schon, dass wir uns diesen Film nach jahrelanger Pause (jetzt ist er halt schon groß, der Bub… seufz… ♥) für diese Woche vorgenommen haben… Und gestern Abend Staffel 7 Folge 3 von Game of Thrones. Mega spannend.
*
4_Erlebnis | Die Woche war vollgepackt mit wunderschönen Erlebnissen. Wir waren unterwegs und ein Bericht über unsere unternommene Reise steht in den Startlöchern… Stay tuned, wenn du mehr darüber wissen möchtest…

5_Genuss | Ohhh, an Essen und Trinken mangelte es ebenfalls überhaupt nicht. Besonders lecker waren die vielen frischen Fruchtcocktails, die wir diese Woche getrunken haben. Yummy.

6_Web-Fundstück/e | Da ich nicht da und vor allem mehr oder weniger dauerhaft offline war, gibt es diese Woche keine Web-Fundstücke. Mal schauen, was mir heute noch so online begegnet, das sammle ich dann für nächste Woche.

7_Hobbys | Auch in Sachen Hobbys gibt es diese Woche nichts zu berichten. Gelesen habe ich (siehe oben), sonst aber war hobbymäßig nichts im Reisegepäck. Es wäre auch keine Zeit gewesen fürs Häkeln, Stricken oder was auch immer. Dafür stehen für die nächsten Tage einige Nähprojekte auf dem Plan, auf die ich mich schon sehr freue.

antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q

*
Soviel zu meinem heutigen Sonntags Top 7. Ab damit zu Martin!
*

[verlinkt]
Martins Minds | Sonntags-Top-7 #72

[Film]
Disney | The Jungle Book

[Serie]
HBO | Game of Thrones

Advertisements

2 Kommentare zu “Sonntags Top 7 #72 | antetanni sagt was

  1. Ich hatte Dich schon vermisst, liebe Anni 🤔 es tut sicher gut, mal so völlig weg von allem zu sein….
    Habt einen schönen Sonntag zusammen, liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

    • Ohhh, wie schön, dass du an mich gedacht hast. Ich stelle fest, so ein bisschen „digital Detox“ tut tatsächlich zwischendurch mal richtig gut. Man muss gar nicht immer online und erreichbar sein, das gefällt mir gut. Ha. 😉

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s