Montagsstarter 32/17 | antetanni sagt was

Montagsstarter

Montagsstarter©antetanniIt’s another manic Monday…

Nein, ganz im Gegenteil, ich habe frei und freue mich auf heute ein paar Stunden Sonnenschein, Füße hochlegen, Buch lesen und Seele baumeln lassen. Keine Verpflichtungen. Herrliche Aussichten.

Aber halt, hier und jetzt startet der Montag – wie fast jeder – erst mal mit dem Montagsstarter. Dieses Mal sind die von Martin vorgegebenen Satzfragmente fett geschrieben.

Los geht’s!

1) Heute ist Montag.

2) Spiele spielen wir immer wieder gerne zusammen. Gerade gestern erst eine Partie Scrabble. Und letzte Woche Rummy, Malefiz und nach langem mal wieder Monopoly.

3) An Läden mit Stoffen samt Zubehör kann ich nicht kaum vorbeigehen.

4) Ein Montag ohne Montagsstarter ist möglich aber sinnlos. 😉

5) Schon viel zu lange schiebe ich einige Projekte vor mir her, von links nach rechts, von vorne nach hinten… Das ist so ein Thema, das ich jetzt gerne mal gelöst bekommen würde… Grrrr. Woran hakt es? An mir. Woran sonst. 😦

6) Habe nur ich das Gefühl, dass die Zeit rast und der Sommer sich an manchen Tagen schon fast zu verabschieden scheint? Hmmm…

7) Für diese Woche habe ich mir einiges vorgenommen, möchte endlich die Danksagungskarten von der Konfirmation erstellen und damit dieses Projekt erledigen und auf das Wiedersehen mit den Nähmädels am Samstag freue ich mich besonders.

*Montagsstarter©antetanni*

Meinen Montagsstarter schicke ich nun zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #32/17

2 Gedanken zu „Montagsstarter 32/17 | antetanni sagt was

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.