antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #434 | antetanni sagt was

11 Kommentare

Freitags-Füller…

Schon wieder nichts tun und die Füße baumeln lassen?

Ja, warum nicht! Das also ist mehr oder weniger der Plan auch für heute, wenngleich ich am Kruschteln in der Stoffrestekiste bin und am Nähen von kleinen Kleinigkeiten. Aber das ist ja wie Füße baumeln und Gedanken in der Luft schweifen lassen… ♥

Beim heutigen Freitags-Füller möchte Barbara | scrap-impulse diese Sätze ergänzt wissen…

1. Heute wird nur das getan, wozu ich Lust habe. Nähen gehört heute definitiv mit dazu, dann möchte ich noch ein paar Zeitschriften aussortieren, damit ich Zeitschriftenkorb wieder Platz für Neues ist. Und mal schauen, was mir noch so einfällt…

2. Ahhh, danke für das Stichwort. Ich möchte einen Vorsorgetermin ausmachen beim Zahnarzt. Da rufe ich gleich mal an… → Erledigt. Termin steht.

3. Vor meinem Fenster ist es heute trüb und grau. Wo ist er denn hin, dieser tolle Sommer, als der er sich im Juli hier noch präsentiert hatte? Soll es das gewesen sein, gerade mal vier Wochen?

Sollte es heute noch mal hell werden, dann packe ich die Kamera und fotografiere die in den letzten Tagen neben den Geldbeuteln weiter neu entstandenen Nähwerke aus den Stoffresten von der Geobag – der Verschnitt dabei ist wirklich groß und damit perfekt, um daraus gaaaaanz viele weitere Sachen zu nähen 😉 – , damit ich die Beiträge dazu online stellen kann. Stay tuned, wenn du wissen möchtest, was ich alles schon genäht habe und was an diesem Wochenende noch folgen wird…

4. Mir tut gerade nichts weh und das ist gut so. 😉 Irgendwas ist nämlich immer und oft bin ich etwas „rückengeplagt“, da freue ich mich umso mehr, dass ich quietschfidel herumspringen kann.

5. Es könnte sein, dass… Ja was? Keine Ahnung, es kann so vieles sein oder nicht sein…

6. Drei Kleider habe ich auf dem Nähplan. Die will ich eigentlich noch im August und September genäht haben. Nun, da muss ich selbst lachen – hahaha! Denn wenn ich so auf meinen UFO-Stapel gucke… Egal, das klappt schon. Und nach dem August ist schließlich vor dem August usw. 😀

*
Bilder: Eigene Darstellung, Quelle: ©La Maison Victor NL
*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, den Tag wie heute fortzusetzen mit Dingen, die mir Spaß machen, und Sonntag möchte ich das Ganze wiederholen! Ich finde, das klingt nach einem guten Plan, oder?

 

*

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Soviel zu meinem Freitags-Füller. ♥
*

[verlinkt]
scrap-impulse #434 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

Advertisements

11 Kommentare zu “Freitags-Füller #434 | antetanni sagt was

  1. Das klingt nach einem grandiosen Plan!!!!!
    Hab ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  2. Ach das klingt so entspannt! Weiter so! LG Undine

    Gefällt mir

    • So ist es auch tatsächlich. Trotz allerlei Dingen, die ich geschafft habe, bin ich nicht geschafft. So soll es sein. Jetzt genieße ich meinen morgendlichen Kaffee, während alles um mich herum noch in Ruhe schlummert, das ist auch immer ein schönes Ritual am Wochenende.

      Gefällt 1 Person

  3. Ein herrlicher Plan fürs Wochenende 👍
    Genieße es, liebe Anni 😊

    Gefällt 1 Person

    • Das tue ich! Ich bin fleißig-faul, was genau die richtige Mischung ist. Ich habe eben 87 (!) Geo-Hefte aussortiert und ein riesiges Paket (mit insgesamt 104 Büchern und Zeitschriften!) für den Buchaufkäufer geschnürt. Yeah! Ein ganzer Batzen Zeugs ist damit weg.

      Gefällt 1 Person

  4. Hallo,

    ja, der diesjährige Sommer wird heute wohl noch von einigen FF-Teilnehmern gesucht oder beschimpft werden! 🙂
    Daher glaube ich, du kannst dir mit den Kleidern viel Zeit lassen, die Temperaturen passen da wohl erst wieder nächstes Jahr dazu.

    Deine Vorhaben fürs Wochenende sind klasse! Spaß ist immer gut!

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein sommerliches Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara!

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s