Sonnenblumen | antetanni fotografiert

Sonnenblumen vs. Regengrau

Wo ist er hin, der Sommer?

Anscheinend soll er heute ja zurückkommen… Das will ich doch mal hoffen, das viele Regengrau letzte Woche hat mich schon ganz kirre gemacht.

Heute vor einer Woche war noch ein herrlich sonniger Sommertag, den wir für eine Radelrunde über die Felder genutzt haben.

Dabei entstanden sind ein paar Aufnahmen dieser Naturschönheiten. Dieses Sonnengelb zaubert einem doch gleich ein Lächeln ins Gesicht und erwärmt Herz und Seele, oder?

*

*
Ich ♥ Sonnenblumen.

 

[verlinkt]
Nosewmonday #42 KW 32

18 Gedanken zu „Sonnenblumen | antetanni fotografiert

    1. antetanni Autor

      Das freut mich, liebe Rita. Ich kann mich an den Feldern voller Sonnenblumen derzeit auch nicht satt sehen. Heute Abend werde ich noch mal eine Runde mit dem Fotoapparat drehen…

      Liken

      Antwort
      1. antetanni Autor

        Oha! Vielen Dank für den Tipp, das probiere ich aus oder ich frage den Schüler, der sich naturgemäß vieeeeel besser als ich mit dem ganzen technischen Schnickschnack auskennt. 😀

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Blog-Rundreise No. 18 | Martins Minds

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.