Montagsstarter 33/17 | antetanni sagt was

Montagsstarter

Montagsstarter©antetanniJesses…

Fast hätte ich ihn verpasst, den Montagsstarter. Gut, den Montag habe ich verpasst. Ähemmmmm… Irgendwas ist eben immer.

Egal, dafür hier und jetzt meine Ergänzungen zu den von Martin vorgegebenen Satzfragmenten.

Los geht’s!

1) Unverhofft kam am Sonntag der Sommer zurück. Wie schön. Wobei die Aussichten… Naja, Schwamm drüber, genießen, solange es geht.

2) Ein paar Nähprojekte möchte ich im Laufe der Woche noch umsetzen. Was, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. 😉

3) Tolle Möbelstoffe bekam ich vor Kürze umsonst.

4) Lasagne gabs bei uns seit Jahren nicht. Könnten wir tatsächlich mal wieder machen…

5) Musik sorgt für zappelnde Beine bei mir oder regt mich zum Mitsingen an. Gerne auch beides. 😀

6) Der Sommer dürfte gerne von Mai bis September dauern und zwar immer mit 28 °C. Das wäre meine Temperatur.

7) Für diese Woche habe ich mir viel vorgenommen, möchte wie oben geschrieben ein bisschen was nähen erledigen und auf das Wiedersehen mit den Nähmädels am Wochenende freue ich mich besonders. Mal gucken, was am Ende der Woche von den Plänen übrig bleibt… 🙂

*Montagsstarter©antetanni

*

Meinen Montagsstarter schicke ich nun – uhhhh, wieder mal verspätet – zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #33/17

3 Gedanken zu „Montagsstarter 33/17 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Ach, ich bin froh, damit also nicht alleine zu sein. Ich bin im Leben 1.0 eher schon pedantisch überpünktlich, das notorische Hinterherhinken ist dann wohl der notwendige Ausgleich dazu… 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..