antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #435 | antetanni sagt was

3 Kommentare

Freitags-Füller…

Jesses, wo ist sie hin, diese Woche?

Kaum zurück im Büro, scheinen die Tage geradezu zu verfliegen. Die Tage vergingen ruckzuck…, sie waren aber auch gespickt mit vielen schönen Begegnungen und tollen Erlebnissen. Dazu bestimmt mehr bei den Sonntags Top 7 in zwei Tagen.

Hier und heute möchte Barbara | scrap-Impulse beim Freitags-Füller diese Sätze ergänzt wissen…

1. Nach welchen Kriterien die Aussteller für den Adventsmarkt ausgesucht werden, weiß ich nicht, ich hoffe dennoch, die Wahl fällt auf meine Nähkollegin Anke und mich! Drück‘ mir die Daumen… bis Ende des Monats müssen wir uns noch gedulden, dann erfahren wir, ob wir dabei sein dürfen oder nicht…

2. Freitag, besser Frei-Tag… und ich habe viel vor heute.

3. In meinem Bett liegt (m)ein Tunzi und wartet darauf, dass ich mich heute Abend wieder zu ihm kuschele. ♥

4. Das frühe Aufstehen heute hat sich für erste zumindest wieder mal richtig gelohnt, denn ich war schon richtig aktiv heute Morgen. Es wirbelt die zweite Ladung Wäsche in der Maschine, die Spülmaschine ist ausgeräumt und läuft nun auch schon wieder, und Stoffe für ein erstes Nähprojekt heute sind auch schon vorbereitet. Himmel, klingt ja fast ein bisschen hyperaktiv. 😀

*

*

5. Leute, die andauern nur meckern, Aanstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, finde ich meistens sehr anstrengend.

*
*

6. Gerade gestern sprachen wir davon, ein für uns neues Restaurant hier um die Ecke mal ausprobieren zu wollen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der Bundesliga, morgen habe ich geplant, am Vormittag zum Nähen zu gehen und am Nachmittag ist natürlich Fußball gucken (eine schöne) Pflicht, jetzt, wo der VfB wieder erstklassig spielt (hach!), und Sonntag möchte ich!??? Noch gibt es keine Pläne für den Sonntag. Heißt so viel wie kruschteln, nähen, chillen… Alles der Reihe nach oder wild durcheinander. Achhhhhhh, stimmt ja gar nicht. Am Sonntag sind wir zum Grillen bei Freunden. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, mein Kalender befindet sich noch im Urlaubsmodus und das Hirn? Schwamm drüber… 🙂 Jedenfalls fiel es mir eben wieder ein und umso mehr freue ich mich darauf. ♥

*

Pläne hin, Pläne her… Immer passend:

*

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Soviel zu meinem Freitags-Füller. ♥ Was hast du heute vor?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #435 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

Advertisements

3 Kommentare zu “Freitags-Füller #435 | antetanni sagt was

  1. Knnen nich tipn, Dumn snd so fst gdrükt!!!!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s