antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Kosmetiktasche Portobella | antetanni entdeckt (Anleitung)

4 Kommentare

Schönes tragen…

Hach, wie schön alleine schon der Name dieses Täschchens klingt… So etwas liebe ich.

Und ich freue mich, bei Sew Simple ein Freebie für diese tolle Kosmetiktasche entdeckt zu haben, die gleich zu meinen Entdeckungen und auf die ewige Liste meiner Nähpläne wandert. [Schnittmuster und Anleitung]

Kosmetiktäschchen oder sonstige kleine Mäppchen und Etuis mit und ohne Reißverschluss bleiben einfach meine Lieblingsprojekte. Wer weiß zwar, wann ich dazu komme, diese Tasche zu nähen, aber das macht nichts, denn vielleicht hast du bis dahin Zeit und Lust, dich an diesem Täschchen zu versuchen?

*

*

Die kostenlose Anleitung samt Schnittmuster für die Kosmetiktasche Portobella gibt es bei Sew Simple. Vielen Dank dafür!

*
*

[Schnittmuster und Anleitung]
Sew Simple | Freebie Schnittmuster Kosmetiktasche Portobella

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung, Quelle und ©sewsimple.de

4 Kommentare zu “Kosmetiktasche Portobella | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Sehr schick – ich mag diese Einfassungen mit Schrägband sehr. LG INgrid

    Liken

  2. Tolle Anleitung. Vielleicht mache ich die ja mal.
    Viele liebe
    Grüße
    Anke

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.