antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

5-Minuten-Collage Blau Grün | antetanni knipst

4 Kommentare

5 Minuten… 1 Collage…

Blau und Grün ist nicht nur die Farbe meiner Augen ♥, Blau und Grün sind auch die Farben der #5minutencollage im August…

Auf den letzten Drücker habe ich in 5 Minuten unsere Räume durchstreift und ein paar Sachen in Blau und Grün zusammengetragen, die ich am letzten Tag im August als Collage zeigen kann.

Dass sich dabei in Blau die Lizbeth noch mal zeigen muss oder darf, ist ja klar. ♥

Aber nun schau selbst, was ich gefunden habe.

 In Blau…

  • 1 Vesperdose, in der Junior ab Mitte September täglich wieder sein Sandwich mit in die Schule nimmt. Uffz, zum Glück aber sind noch ein paar Tage Ferien…
  • unbedingt noch mal Queen Elizabeth, die uns täglich fröhlich vom Fensterbrett aus zuwinkt ;-)
  • Textmarkierer
  • mein Oper-Abonnement-Ausweis der letzten Spielzeit
  • Knäuel Polyesterband
  • Clip-Verschlüsse für dies und das
  • Streichholzbriefchen aus meiner alten Heimatstadt
  • 1 kleiner Block mit Sticky-Notes, herzallerliebst mit Snoppy & Co. (danke an dich, liebe Gabriela, für dieses zauberhafte Geschenk)
  • Schnapsgläschen aus den 1960er- oder 1970er-Jahren
  • Armkettchen
  • 1 Stück Stoff aus Jersey, aus dem ich etwas – ich weiß noch nicht genau was – für den Butz nähen werde
  • Backpinsel aus Silikon

Als Übergang nahezu perfekt die beiden Mugrugs, die ich von Anja im Tausch gegen die Geobag bekommen habe. Beide Untersetzer sind Blau und Grün zugleich, wie passend…

*
*

Modell „Hetz mich nicht“ kommt nächste Woche wieder mit ins Büro, ich habe den Untersetzer heute nur für den Fototermin mit nach Hause genommen. Und eine Serviette in Dunkelblau mit Grün.

Und schließlich in Grün…

  • 1 Schutzdeckel für den Zahnbürstenkopf noch aus Kindertagen vom Junior
  • 1 Textmarker, hier eben in Grün
  • Kaleidoskop
  • Plastikteller, der hier gerade unnütz in der Gegend rumsteht. Was damit tun? Behalten? Wegwerfen?
  • Rolle Blumendraht
  • Clip-Verschlüsse, die wir in vielen Farben haben, zum Beispiel auch in Gelb… ;-)
  • 1 wirklich scharfes Küchenmesser samt Schutzhülle
  • 1 Backpinsel, den es hier auch in Grün gibt
  • 1 weitere Rolle Polyesterband
  • ein Silikon-„Verhüterli“ für angeschnittene Gurken

*

Wie du bei der 5-Minuten-Collage mitmachen kannst und auf was du achten musst, kannst du bei Simone | rösi  [Linktipp] nachlesen.

*
*antetanni_linkparty_5-fuenf-minuten-collage_roesis

*

Was gibt es bei dir in Blau und Grün zu entdecken? Noch bis heute Abend hast du Zeit, deine Fundstücke zusammenzutragen und die 5-Minuten-Collage bei Rösi im Blog zu zeigen…

[Linktipp]
Rösi | 5-Minuten-Collage

[verlinkt]
Rösi | 5-Minuten-Collage August 2017

Advertisements

4 Kommentare zu “5-Minuten-Collage Blau Grün | antetanni knipst

  1. Wieder toll gesammelt! Ich wüsste nie wo ich anfangen soll lach. Gruß Martin

    Gefällt mir

  2. Herrlich, herrlich und immer diese tollen Geschichten dazu. Ich liiiebe es!
    Herzliche Grüsse Simone

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.