Montagsstarter 36/17 | antetanni sagt was

Montagsstarter

Montagsstarter©antetanniMonday, Monday…

Nachdem der Montagsstarter 35/17 ausgefallen ist, freue ich mich, dass es heute einen neuen Starter von Martin gibt. Heute möchte er diese Satzfragmente ergänzt wissen…

Los geht’s!

1) Wenn es heute etwas wärmer wäre, wäre mir das sehr angenehm…. Siehe unten.

2) Dass der Herbst Einzug hält merke nicht nur ich. Aber ich für meinen Teil bin noch gar nicht soweit, wegen mir könnte es ruhig noch ein bisschen Sommer bleiben…

3) Sich von alten Dingen zu befreien, tut (besser: täte) gut. Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten dabei, ollen Kram loszuwerden. In der Theorie bin ich super organisiert und weiß genau, was mir hier zu viel ist. Aber die Gegenstände dann tatsächlich auch loszulassen… Herrje, das ärgert mich fast, dass ich da so lahm bin in der Umsetzung. Dabei lief das Projekt An apple a day doch eigentlich ganz gut. Und im Rahmen von 1000 Teile raus flog ja auch einiges raus…

4) Denn weniger ist mehr. Wie wahr. Mich zumindest blockiert das, wenn hier so viel Zeugs rumliegt…

5) Chancen sind dazu da, sie zu nutzen.

6) Vieles schaue ich aktuell sehr gerne. Jesses, Martin, jetzt möchtest du es aber wissen. Wo anfangen? Wo aufhören? ‚The Last Ship‘ ist aktuell zu nennen, denn ‚Game of Thrones‘ ist ja vorüber. Freuen würde ich mich, wenn Staffel 7 von ‚Shameless‘ endlich im Box Set verfügbar wäre und ‚Barnaby‘ genauso wie ‚Wilsberg‘ sorgen bei uns immer wieder für nette Unterhaltungsmomente, wenn wir einfach nur bräsig vor dem Fernseher abhängen wollen…

7) Für diese Woche habe ich mir viel (nicht immer freiwillig) vorgenommen, möchte diversen Schreibkran und den Zahnarztbesuch (da habe ich keine Furcht vor, ist eher so, dass es eben ein Termindingens ist, das es zu organisieren und einzuhalten gilt) erledigen und auf das Fußball-WM-Qualifikationsspiel Deutschland : Norwegen heute Abend im Stadion freue ich mich besonders. Das führt zurück zu Punkt 1)…

*
Montagsstarter©antetanni*

Meinen Montagsstarter schicke ich nun zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #36/17

9 Gedanken zu „Montagsstarter 36/17 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Da sagst du was. Ich habe eben überlegt, jetzt im Vorfeld mal noch ein Tässchen Tee oder einen heißen Kaffee zu trinken und dann zu überlegen, was ich in Schichten alles anziehen werde… Himmel, es ist Septeeeeember und nicht Dezember… 😀

      Gefällt mir

      Antwort
  1. nealich

    Naja, ich mein ja nur, ihr werdet euch ja nicht allzuviel bewegen können, oder? Bin heute mit Handschuhen in die Arbeit geradelt, morgen ziehe ich noch eine Mütze auf…. Am Nachmittag stopfe ich alles in den Rucksack, damit ich mich frühs warm anziehen kann….

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ha! Da unterlagen wir beide einem Irrglauben. 😀 Ich war warm eingepackt, war dann aber schon in der Straßenbahn gefühlt kurz vorm Hitzschlag. Es war überraschenderweise überhaupt nicht kalt und im Stadion konnte von „werdet euch nicht allzuviel bewegen können“ keine Rede sein. Wir kamen vor lauter Aufspringen und Bejubeln der vielen Tore und Torchancen und dazu den gefühlten tausend La-Ola-Wellen gar nicht mehr zu Sitzen. Es war sooooooo klasse!!!! ♥ #dankejungs

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.