antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Post für eine Verliebte | antetanni freut sich (wie Bolle)

5 Kommentare

Post aus Stockholm…

Nanu, wer schreibt dir da aus Schweden?

So mein Mann gestern, als er den großen Umschlag aus dem Briefkasten zog. Natürlich verriet der Blick auf die Rückseite des Briefes sofort, wer der Absender war, dennoch hatten wir beide große Fragezeichen in den Augen, wie ich jetzt auch dazu käme, Post eben aus Schweden zu bekommen.

Neugierig habe ich den Umschlag geöffnet. Darin lag ein zweiter Umschlag, beschriftet mit „für eine Verliebte“… Und darin wiederum ein fein säuberlich verpacktes Geschenk für mich. Uii. Mein Mann guckte mich weiter mit großen Augen an, aber beim Text „für eine Verliebte“ und ein bisschen Grübeln während des Auspackens meldete sich tief in mir eine leise Vorahnung… Womöglich soll das eine kleine Anspielung auf meine neue Liebe Stockholm sein?

Tatsächlich! Im Umschlag ein Heft über diese wunder-wunder-wunderschöne Hauptstadt Schwedens mit vielen Fotos und tollen Berichten über alles, was es in Stockholm zu sehen gibt und was man tun kann. Püppi, ich danke dir von Herzen für diese Überraschung, mit der du mir eine große Freude machst…

*

*

Denn schließlich spiele ich mit dem Gedanken, mindestens eine Kurzreise nach Stockholm zu planen und wer weiß, vielleicht wird das schon im nächsten Frühjahr oder Sommer was!

*
*

Stockholm und Schweden – ob verliebt oder nicht 😉 – immer eine Reise wert… ♥

[verlinkt]
Freutag #221 2017

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Post für eine Verliebte | antetanni freut sich (wie Bolle)

  1. Das ist ja toll, solche Aktionen müsste es viel mehr geben, oder?

    Gefällt mir

  2. Oooooooooooooooh, was für ein tolles Päckli!
    …..ein verlängertes Wochenende in Stockholm….ich komm mit…
    Fühl dich lieb umärmelt und ein schönes Wochenende
    Gabi

    Gefällt mir

  3. Ich war zwar noch nie dort, aber was ich immer höre ist es mit Sicherheit eine Reise wert
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Ich war auch nur auf Stippvisite dort, aber ich bin sehr beeindruckt von der Schönheit dieser Stadt und ich hoffe sehr, ich kann meinen Plan, Stockholm zumindest für ein verlängertes Wochenende zu besuchen, im nächsten Jahr umsetzen…

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s