Montagsstarter 38/17 | antetanni sagt was

Montagsstarter…

antetanni-Button-MontagsstarterAufgeschoben ist lange nicht aufgehoben!

Jesses, kaum war ich mal eine Woche mehr oder weniger offline, verpasse ich schon den Start am Montag… Tztztz… Hier reißt wohl der Schlendrian ein… 😉

Nun denn, so kommt mein Montagsstarter heute am Dienstag mit ein bisschen Verzögerung. Heute möchte Martin diese Satzfragmente ergänzt wissen:

1) Wie? Was? Der Sommer ist nun wohl vorbei? Also wenn es nach mir geht, könnte er gerne noch mal wiederkommen…

2) Über wenig wird in diesen Tagen mehr gesprochen als über die bevorstehende Bundestagswahl.

3) Sehr viel möchte ich in den nächsten Tagen handarbeiten. Nähen und Häkeln stehen vorrangig auf dem Plan.

4) Pffff, diese fiese Erkältung ist wirklich zäh. Es geht täglich besser, aber richtig gut ist auch anders.

5) Sanbitter und Orangensaft ist echt lecker.

6) Mit Eiswürfeln, einem Blatt Minze oder Basilikum und einem Strohhalm garniert wird daraus ein fruchtiger Cocktail. Yummy.

7) Für diese Woche habe ich mir viel vorgenommen, möchte ein paar Aufräumarbeiten erledigen, und auf das Nähen freue ich mich besonders und auf die Bundestagswahl am Sonntag bin ich gespannt.

*
antetanni-Button-Montagsstarter-Q*

Meinen Montagsstarter schicke ich nun mit etwas Verspätung zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #38/17

6 Gedanken zu „Montagsstarter 38/17 | antetanni sagt was

  1. nealich

    Schön, dass es Dir wieder besser/gut geht 👍
    Meine MontagsStarter pausieren gerade…. Montags ist irgendwie zuviel los bei mir, dafür ist mittwochs der neue Freitag… Och nee, ich verwirre mich gerade selber…. ist noch Kaffee da?
    Geh es gemütlich an, hast Dir eine Menge vorgenommen, drück Dich, Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Katrin. Noch köchelt es ein gaaaanz klein wenig, aber es wird (hoffentlich!). Ich habe es mir schon gedacht, dass sich deine Wochentage irgendwie in Sachen „viel los sein“ gedreht haben. Der Mittwoch als Freitag hat aber doch auch was, so genieße den heutigen Tag also doppelt und dreifach! Hier gäbe es noch Kaffee, komm‘ ruhig vorbei. 😉
      Gemütlich ist mein Mantra für diese Woche.
      Hab es fein und Herzensgrüße

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Martin

    Mich hat es auch erwischt. Es wird täglich besser aber das frieren ist richtig doof. Wünsche dir weiterhin gute Besserung. Auf die Wahl bin ich auch gespannt. Gehst du wählen? Gruß Martin

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.