Freitags-Füller #440 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

antetanniDer Herbst ist da…

Heute ist kalendarischer Herbstbeginn. Seit dem meteorologischen Herbstanfang war es ja tatsächlich auch schon Herbst. Aber eher wie Herbst im November… Brrr, kalt, grau, regnerisch… Wie schön, dass die Aussichten für heute und das Wochenende da ein Lichtblick sind. Sonne ist angesagt. Und so freue ich mich auf einen klitzekleinen Programmpunkt, den wir uns für dieses Wochenende vorgenommen haben.

Zuvor aber möchte Barbara | scrap-Impulse beim Freitags-Füller diese Satzfragmente ergänzt wissen:

1. Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, sehe ich einen blauen Himmel und eine Sonne, die sich Stück für Stück ihren Weg nach oben bahnt.

2. Das Jahr 2017 schreitet mit Riesenschritten immer weiter voran, so scheint es mir… Himmel, wo geht sie nur immer so schnell hin, die Zeit…

*

*

3. Ich muss daran denken, dass ich gleich nach dem Posten dieses Beitrages runter in den Keller sause und einen von vielen Bergen Wäsche heute in die Maschine stecke.

4. Keine Ahnung, was gibt es heute zum Abendessen gibt. Abends ist eher Vesperzeit bei uns mit leckeren Sandwiches oder Broten mit Käse/Wurst, Kichererbsencreme oder Avocadoaufstrich… 

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: „Da sagst du was, liebe Sabine,…“.

6. Vor dem Fernseher kann ich jederzeit herrlich einschlafen. Blöd nur, dass mir das auch bei meinen Lieblingsserien passieren kann… 😉

*

*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich geplant, es ebenso gemütlich angehen zu lassen, keine Pläne, keine Termine…herrlich… und Sonntag möchte ich gleich am Morgen * zur Wahl gehen * und danach, wenn das Wetter es zulässt, wollen wir eine kleine Wanderung rund um die * Strümpfelbacher Wasserfälle und den Ebniseemachen! Ich bin schon gespannt auf mögliche Fotomotive, die ich dort aufspüren werde… Die Bilder hier im Beitrag sind im letzten Herbst rund um unser Zuhause bei einem Spaziergang über die Felder quasi direkt vor der Haustüre entstanden…

**antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Soviel heute zu meinem Freitags-Füller. ♥ Was hast du heute vor?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #440 2017
Freutag #223

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

7 Gedanken zu „Freitags-Füller #440 | antetanni sagt was

  1. nealich

    Hallo Anni, gerade komme ich vom Bierkeller zurück, vllt der letzte Besuch dieses Jahr? Das Wetter war einfach zu einladend und so haben wir es schamlos ausgenutzt…. 🍻
    Hab ein feines gemütliches Wochenende 🤗 Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Richtig so! Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, das gilt allemal und erst recht für den Biergarten! Wir waren gestern Nachmittag auch ganz spontan mit dem Fahrrad unterwegs. Ich habe ein Nähprojekt fürs Nichten-Tochterkind auf dem Nähplan stehen und brauchte Stoffe dafür (kaum zu glauben bei meinen Stoffvorräten, aber für eben dieses Wunschprojekt der Nichte war nichts vorrätig). Also sind wir mit dem Rad ins 6 km entfernte Stoffgeschäft geradelt und haben den Sonnenschein und die Wärme sehr genossen. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Pingback: Sonntags Top 7 #78 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.