5-Minuten-Collage Grün Braun | antetanni knipst

5 Minuten… 1 Collage…

Welch‘ eine Herausforderung. Braun… Um Himmels Willen, was bei uns im Haushalt ist denn Braun?

Seit Monatsbeginn liegt mir dieses „Braun“ im Magen… Nun aber bin ich doch fündig geworden. Meine Ausbeute ist sowohl in Grün wie auch in Braun ein bisschen mager, dafür habe ich Buchstaben sortiert und alles nicht nur in fünf Minuten zusammengesucht und fürs Foto hingelegt, sondern gleich auch wieder weggeräumt!

Grün und Braun sind also die Farben der #5minutencollage im September. Dann mal los…

In Grün sind diesen Monat auf dem Bild:

  • 1 Rolle grünes Plastikband, das zum Umwickeln aber auch zum Häkeln verwendet werden kann. Dieses Band habe ich in mehreren Farben.
  • 1 Garnrolle in einem hellen Grünton, den ich liebe
  • 1 Feuerzeug, das normalerweise am Näharbeitsplatz liegt, um beispielsweise die Enden von Webbändern oder Gurtbändern anzukokeln, damit sie nicht ausfransen 😉
  • 1 Brillenetui samt Brille, die ich vor Jaaaaahren in Singapur für mich habe machen lassen (die hat allerdings ein blaues Gestell, daher bleibt das Etui geschlossen)
  • 1 Magnet in Blumenform, der nun nach dem Wegräumen am Kühlschrank wieder als Zettelhalter dient

 

*
*

Und in Braun…

  • 3 Walnüsse, die ich gleich nach dem „Fotoshooting“ geknackt und gegessen habe. Mampf.
  • 1 Küchenhandtuch
  • Buchstabensteine, ähnlich denen aus dem Scrabble-Spiel. Diese hier habe ich aber zum Basteln von Karten gekauft und ein paar davon kamen auch schon zum Einsatz. Wie gut, dass genau diese Buchstaben noch übrig sind… 😉
  • 1 Aufbewahrungskörbchen
  • 1 Glas Nutella, schon halb leer. Ist es bei dir auch immer so, dass so ein Glas Nutella nach wenigen Tagen Einsatz irgendwie schmuddelig aussieht? Deshalb mag ich die kleinen Gläser lieber, die sind nämlich schneller leer. Aber im Schrank stand nur noch ein großes, was bedeutet, dass vor allem dringend Nachschub her muss! Ganz im Sinne von: Ein Tag ohne Nutella ist möglich, aber sinnlos. 😀

*

Wie du bei der 5-Minuten-Collage mitmachen kannst und auf was du achten musst, kannst du bei Simone | rösi  [Linktipp] nachlesen.

*
*antetanni_linkparty_5-fuenf-minuten-collage_roesis

*
*

Was gibt es bei dir in Grün und Braun zu entdecken? Noch bis Ende September hast du Zeit, deine Fundstücke zusammenzutragen und die 5-Minuten-Collage bei Rösi im Blog zu zeigen…

[Linktipp]
Rösi | 5-Minuten-Collage

[verlinkt]
Nosewmonday #49 KW 39
Rösi | 5-Minuten-Collage September 2017

12 Gedanken zu „5-Minuten-Collage Grün Braun | antetanni knipst

  1. Pingback: Blog-Rundreise No. 19 | Martins Minds

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.