antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

So ruhig hier? | antetanni und der Adventskalender #24kleineFreuden2017

9 Kommentare

So ruhig hier!

HOHOHO…

Du fragst dich, wo die Versenkung ist, in der ich verschwunden bin? Und ja, du täuschst dich nicht.

Tatsächlich bin ich in diesen Tagen auf Tauchstation, was daran liegt, dass ich – kaum habe ich erfahren, beim Adventskalender #24kleineFreuden2017 dabei sein zu dürfen – nach den gehäkelten Sternengirlanden vom letzten Jahr dieses Mal viel früher dran und daher schon wie wild an den Sachen am Werkeln bin, die ich hoffentlich in Kürze schon in die 24 Päckchen packen werde. 16 von 24 habe ich schon zur Hälfte fertig… Ok, die andere Hälfte fehlt noch, aber noch ist ja Zeit, um…

Um? Wie? Was…? Mehr wird heute natürlich nicht verraten. Nur soviel, dass ich dieses Jahr als Springer fungiere und somit jeden Tag eine der 24 Teilnehmerinnen an „ihrem eigenen Tag“ mein Päckchen auspacken darf. Hach, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.

Letztes Jahr gab es soooo schön verpackte Geschenke, die alleine schon eine Augenweide zum Angucken waren… Und dann erst die tollen Sachen, die darin verpackt waren – sie zauberten mir im Advent täglich ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin ganz sicher, das wird dieses Jahr nicht anders werden.

Bevor ich mit meinen Sachen weiterwerkle, klicke ich mich nun aber erst mal durch die Blogs der anderen Teilnehmerinnen. Ich freue mich, dass ich auf der * Liste der Teilnehmer * bei Undine | undiversell  einige mir bekannte Namen entdeckt habe, und genauso darüber, dass es da einige „Handwerklerinnen“ gibt, die ich noch gar nicht kenne.

**
Mein Plan ist, dass ich in spätestens vier Wochen meine Päckchen für den Kalender #24kleineFreuden2017 auf den Weg bringe… Das sind Aussichten… Vorfreude!

Bildnachweis:
Titelbild: eigene Darstellung, Quelle: Undine | undiversell
Collage: ©antetanni

 

Advertisements

9 Kommentare zu “So ruhig hier? | antetanni und der Adventskalender #24kleineFreuden2017

  1. Pingback: Adventskalender #24kleineFreuden2017 | antetanni freut sich | antetanni

  2. Pingback: Adventskalenderwichteln 2017 | antetanni muss passen | antetanni

  3. Oh, es hat also geklappt! Super! Da freuen wir uns mit Dir und sind schon gespannt auf das was Du alles bekommst und auf das was Du alles machst! 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  4. Voll im Vorbereitungsfieber! Für meine Lieben (ungefähr 9-14) habe ich schon die Adventkalender angefangen. Meine Freundinnen, die sonst in jedem Jahr ein Weihnachstgeschenk bekamen, kriegen in diesem Jahr einen Adventkalender mit 80% selbsthergestelltem. Da bleibt nicht viel Zeit, wenn man erst im November anfängt. Dafür wird dann der Dezember um so entspannter! Ich freu mich schon. Kann dann in aller die „24 kleinen Freuden“ genießen!
    Liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt 1 Person

    • Aha, du gehörst also auch zur Sorte „Der frühe Vogel…“. Sehr gut, ich kann das auch nur begrüßen, denn ich hatte vor zwei Jahren einen Höllenstress vor den Festtagen. Natürlich hausgemacht. Umso mehr freue ich mich, dass für die #24kleinenFreuden2017 schon alles am Laufen ist… Uffz. Adventskalender für die Freundinnen? Wie schön, eine tolle Idee!

      Gefällt 1 Person

  5. Ich bin auch schon dran…;)

    Gefällt mir

  6. Kicher 😎 zwei Hälften sind (immer) gleich groß, pflegte mein Mathelehrer zu sagen…. aber die größere Hälfte von Euch versteht das sowieso nicht…..
    Du hast ja wirklich viel Spaß und gut zu tun in der Versenkung, sehen wir dann Deine Springerle erst ganz zum Schluss? Das wird ja wirklich spannend 👍
    Fühl Dich fest umärmelt, liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.