Monatscollage September 2017 | antetanni sagt was

Monatsrückblick September…

antetanni_monatsrueckblick-collage_snoopy-moleskine-kalender-2017Do you remember. Teil 2…

Kaum hat der September mit dem Monatsrückblick auf den August begonnen, ist er schon wieder vorüber. Himmel, das ging flott.

September. Und langsam wird es ernst, wie im wie im Lied von Earth Wind & Fire nun tatsächlich gleich auch der Dezember zu denken. Allerorten sehe, höre, lese ich inzwischen von Weihnachten. Ob neue oder alte Plätzchenrezepte, ob Geschenkideen, Dekoration oder Mitmachaktionen…

Der September ist traditionell schon der Monat geworden, in dem der Startschuss fällt für die heimelige Advents- und Weihnachtszeit. Um es da wirklich heimelig zu haben, ist es ja gar nicht schlecht, rechtzeitig das ein oder andere Projekt anzugehen und so enthält mein Monatsrückblick tatsächlich auch schon eine Vorausschau, was noch kommen wir in diesem Jahr…

Lange Rede, kurzer Sinn – ich blicke nun zurück auf meinen September. Kommst du mit?

Und dann…

Dann lag ich erst mal flach – meine Pläne für den September wurden durch eine fiese Erkältung ordentlich ausgebremst. Wann ich den Aufschub jemals nachholen soll, ist mir schlicht ein Rätsel. 😉 Aber nun denn, es ist wie es ist und ich kann es nicht ändern. Nach den Tagen im Bett und auf dem Sofa habe ich mich…

Ebenso über den Rückblick auf den ganzen Monat, der in kreativer Hinsicht mit angezogener Handbremse verlief. Heute starte ich dafür gleich zum Nähen. Geplant ist ein Geschenk, das ich aber erst in ein paar Tagen zeigen kann, da Geschenk und Stalking und so… Du weißt schon…


♥ 

Ha, trotz meiner Erkältung kam doch noch ein bisschen was zusammen im September. Da wären ja auch noch ein paar Bilder von der Wanderung am vergangenen Wochenende und ein weiteres Nähprojekt, das entstanden ist, es aber noch nicht vor die Kamera geschafft hat. Nun, das alles wird es dann in Kürze im Oktober zu sehen geben. Bleib mir gewogen…

[verlinkt]
Erfreulichkeiten | Monatscollage September 2017
*
[Wissenswertes]
September (Quelle: Wikipedia)

Der Rückblick zum Rückblick…

Monatscollage Januar
Monatscollage Februar
Monatscollage März
Monatscollage April
Monatscollage Mai
Monatscollage Juni
Monatscollage Juli
Monatscollage August

10 Gedanken zu „Monatscollage September 2017 | antetanni sagt was

  1. Birgitt

    …ein bisschen was? für mich wäre das alles schon zu viel für einen Monat…ich kann mich nur immer wieder wundern, wie du das alles schaffst…du scheinst wirklich vor Energie zu sprühen…und die reiche auch noch für alle deine Pläne,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, wenn ich nicht so viele Pläne hätte, liebe Birgitt, die scheinen mich andauernd zu überholen. Wenn ich könnte, wie ich wollte…. Aber ich wiederhole mich… Monat für Monat schaffe ich nicht das, was ich mir vorgenommen habe. Ob es wohl an zu vielen Plänen liegt… Hmmm…?! 😉 😛

      Gefällt mir

      Antwort
  2. nealich

    Mensch Anni, obwohl Du so lange ausgeknockt warst, hast Du unglaublich viel geschafft!!!
    Bin gespannt, was Du uns noch zeigen wirst wenn die Stalking-Gefahr gebannt ist 😉
    Hab es fein heute, liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
      1. nealich

        Guter Plan 🙂 Wenn Du das so aufgelistet vor Dir siehst, ist es doch wirklich viel. Wenn ich das Gefühl habe, ich schaffe nix, dann schreib ich mir jeden Abend auf, was ich gemacht habe und lobe mich… Meist wird’s dann besser…

        Gefällt mir

      2. antetanni Autor

        Ja, das stimmt. Im Grunde weiß ich ja, dass ich einiges gewerkelt und geleistet habe. Und doch hätte ich gerne noch so viele andere Dinge getan, für die keine Zeit blieb. Zu viele Pläne für zu wenig Zeit. Ein Elend. Lach. ♥

        Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Blog-Rundreise No. 20 | Martins Minds

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.