Montagsstarter 39/17 | antetanni sagt was

Montagsstarter

antetanni-Button-MontagsstarterWas ist denn jetzt los?

Nicht nur, dass der ein oder andere Montagsstarter erst am Dienstag, oder Mittwoch oder wann auch immer erscheint… Jetzt drängelt sich auch noch einer rein, der eigentlich längst rum ist?

Ja, so ist es. #39/17 ist mir nämlich komplett durchgerutscht. Geht gar nicht. Also schicke ich diesen ohne Hemmungen heute einfach hinterher und ergänze damit Martins Satzfragmente wie folgt:

1) Das Wahlergebnis hat mich, ehrlich gesagt, nicht allzu sehr überrascht. Über ein paar Prozentzahlen hin oder her war ich erstaunt, aber dass es ein Chaos wird, war abzusehen.

2) Mal gucken, ob und wann eine Regierung gebildet wird, aber ich bezweifle, dass diese vier Jahre halten wird. Es bleibt abzuwarten. Es bleibt spannend.

3) Die Höhle der Löwen habe ich noch nie angeschaut.

4) Ab heute… Ab heute ist natürlich längst vorbei. Ich nehme einfach heute als heute und damit ist ab heute oder besser heute mal wieder aufräumen angesagt. Am Näharbeitsplatz haben sich schon wieder zu viele Stoffe zu irgendwelchen Bergen angehäuft. Heute packe ich eine Kiste mit Stoffresten, die ich nicht mehr benötige und dann mal schauen…

5) Heute (also auch heute heute) muss ich aufs Fußball gucken verzichten. Wie du weißt, schaue ich gerne Fußball und so bin ich ein bisschen betrübt deswegen.

6) Natürlich aber geht der Elternabend vor. À propos Elternabend… Oder auch: Alle Jahre wieder. 😀

7) Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, möchte erledigen und auf freue ich mich besonders. Da ich nicht mehr weiß, was ich mir für die Woche ab dem 25.09., dem Startschuss vom Montagsstarter #39/17, vorgenommen hatte, und ich über die Pläne für die aktuelle Woche schon im Montagsstarter #40 geschrieben habe, bleibt dieser Punkt nun einfach unbeantwortet.

*
antetanni-Button-Montagsstarter-Q*

Meinen Montagsstarter schicke ich nun nachträglich noch schnell zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #39/17

3 Gedanken zu „Montagsstarter 39/17 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Montagsstarter 41/17 und 42/17 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.