Bunt ist die Welt Rot | antetanni fotografiert

Rot #131

Ich mag an der Fotomitmachaktion…

Bunt ist die Welt, dass ich auf dem Rechner nach längst verschollenen oder zumindest vergessenen Fotos suchen kann und dabei viele viele weitere – für mich – Bildschätze entdecke und ins Schwärmen gerate…

Für das Thema dieser Woche – bin ich also nicht mit der Kamera durch die Gegend gezogen, sondern habe tatsächlich ausschließlich Bilder der vergangenen Jahre für die Collage zusammengestellt.

Vom Sonnenaufgang – ohne Nachbearbeitung! – im Juni 2014 über rote Mohnblumen, den Dannebrog, Rosen und andere Blüten in kräftigem Rot, Hagebutten, einen leckeren Urlaubskuchen, unser rot-gestreiftes Kissen auf dem Sofa draußen, bis hin zu einer Skulptur in Flensburg sowie einem roten Haus am selben Ort…

*
*

Weiter eine meiner geliebten Weihnachtsfiguren von Hallmark, das bunte Herbstlaub in den Weinbergen oder der Blick über die Dächer von Herrenberg, die Buche in Nachbarsgarten, die sich in jedem Herbst so wunderbar verfärbt bis hin schließlich zu Junior unter dem gestreiften Hut… Rot soweit das Auge blickt und immer wieder ein Foto wert. ♥

Auch zuhause gibt es bei uns ganz vieles in Rot. Einiges davon habe ich vor ein paar Jahren schon mal im Blog beim Fotoprojekt BIWYFI #82 Rot gezeigt. Rot ist also irgendwie doch über die Jahre mit zu (m)einer Lieblingsfarbe geworden. Auch wenn ich, werde ich nach selbiger gefragt, noch immer Blau sage. 😉

*
*
*
Egal, hier und heute ist die Welt weder blau noch bunt, sondern rot. ♥

[verlinkt]
Heute macht der Himmel Blau | Bunt ist die Welt #131

6 Gedanken zu „Bunt ist die Welt Rot | antetanni fotografiert

  1. Pia

    Auch ich musste bei dem trüben Wetter nicht aus dem Haus, sondern konnte wie du im Archiv schwelgen.
    Das Foto über den Dächern würde ich zu gerne in Originalgrösse sehen.
    L G Pia

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Deine rote Collage habe ich heute schon bewundert, sehr schöne Fotos. Oja, Herrenberg ist eine Reise wert und der Aufstieg auf den Kirchturm mit dem tollen Ausblick hat sich mehr als gelohnt.

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..