Schnittmuster Spielbuch | antetanni entdeckt (Anleitung)

Im Netz entdeckt…

Meine Reise quer durchs Netz auf der Suche nach Anleitungen für kleine Nettigkeiten aus Stoffresten geht in die Verlängerung…

Ach, was sage ich, ich bin ja ständig unterwegs und finde hier und da tolle Sachen zum Nähen. Sogar so viele, dass… Ach, lassen wir das…

Hier und heute freue ich mich, im Blog von Bernina eine kostenlose Anleitung für ein genähtes Bilderbuch gefunden zu haben. [Tutorial] Jaja, ich höre dich milde lächeln…, habe ich doch schon beim Quiet Book Sew Along kläglich versagt. Aber der Wille war da. Ehrlich.

Nun also die Entdeckung des Tutorials für das „Bilderbuch für die kleinen Schätze“ von Sara | saraundtom. Sie schreibt: „Jetzt denkt ihr euch sicherlich: oh nein, das ist viel zu aufwendig!?“. Ja, liebe Sara, das denke ich tatsächlich, aber vielleicht wird es doch noch irgendwann etwas und wenn nicht…,

*

*

…freue ich mich einfach über die tollen Seiten, sie sehen wirklich herzallerliebst aus. In Gedanken bin ich schon in der Stoffrestekiste…

* *
Danke @Bernina und Sara für die kostenlose Anleitung für das zauberhafte Bilderbuch! Ein schöner Grund zum Freuen. ♥

[Tutorial]
Bernina | Tutorial Bilderbuch nähen, applizieren, nähmalen

[verlinkt]
Freutag #226 2017

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Bernina und Sara Öchsner| Blog saraundtom

2 Gedanken zu „Schnittmuster Spielbuch | antetanni entdeckt (Anleitung)

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..