antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Herbstliche Impressionen | antetanni fotografiert unterwegs im Heckengäu

7 Kommentare

Herbstliche Impressionen #132

Mit herbstlichen Impressionen geht es in Runde #132 weiter bei Bunt ist die Welt…

Dieses Wochenende war bzw. ist ja fantastisches Wetter, das einen einlädt, draußen unterwegs zu sein. Und meistens mit dabei ist die Kamera.

So auch gestern Nachmittag, als ich vom Nähkurs nach Hause kam und wir spontan entschieden, vor dem Einkauf noch eine Runde draußen zu drehen und das herbstliche Wetter zu genießen. Allzu lang sollte die Wanderung nicht sein, daher entschieden wir uns für einen Rundweg vor den Toren Stuttgarts im Heckengäu. Die knapp 8 Kilometer lange Tour startete in Magstadt und führte uns über Wiesen und durch lichte Wälder zum Hölzer See und wieder zurück. [Wandertipp]

Dabei entstanden unter anderem diese herbstlichen Impressionen…

*

Heute freue ich mich auf Kaffee und Kuchen bei meiner Schwester anlässlich des Geburtstags meines Neffen und darauf, heute Nachmittag meine Nichten und auch den Butz wiederzusehen. ♥ Davor muss ich kurz noch die Verpackung für das Geschenk basteln, aber das geht heute flugs. Es gibt Kröten im Glas, das ist zwar nicht sehr einfallsreich, aber was auch immer schenken… Dennoch, so ganz ohne möchte ich nicht da stehen und ein paar Kröten kann man als junger Mensch ohnehin wahrscheinlich immer am besten gebrauchen.

*
*
*
Und davor auf herbstliche Impressionen im Favoritepark in Ludwigsburg. Nachtrag: Irgendwas ist immer… Aus dem Spaziergang wurde nichts, die Stunden verflogen geradezu und dann reichte die Zeit nicht mehr. Egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so muss es nun eben zunächst bei den herbstlichen Impressionen aus dem Heckengäu bleiben… 😉

 

[Wandertipp]
Natur. Nah. | Schönbuch-Heckengäu
Heckengäu | Rund um den Hölzer See (Toureninfo PDF)

[verlinkt]
Heute macht der Himmel Blau | Bunt ist die Welt #132
Nosewmonday #52 KW42
Soulsistermeetsfriends | Sonntagsglück #42

7 Kommentare zu “Herbstliche Impressionen | antetanni fotografiert unterwegs im Heckengäu

  1. Wow, im Schönbuch bist du auch gelaufen, klasse.
    Es war ja auch so wunderschön gestern und da hattest du und auch wir mit dem Wetter so großes Glück.

    Viel Spaß heute beim Familienfest, ich finde sowas immer wunderschön.

    Lieben Gruß Eva

    Liken

    • Dankeschön, liebe Eva. Es war ein wirklich schöner Weg, den ich wärmstens empfehlen kann, wenn die Runde mal nicht so groß sein soll.
      Hab du es auch fein, heute. Ich komme heute ja mal wieder in die „alte Heimat“ und freue mich sehr darauf.

      Liken

  2. Jede Jahreszeit hat etwas Besonderes zu bieten…der Herbst leuchtende Farben…sooo schön! Dir noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    Liken

  3. Kröten im Glas muss ich mir merken;-)
    So ein zusammentreffen bei Kaffee und Kuchen ist doch immer schön.
    L G Pia

    Liken

    • Zurück zuhause: Die Kröten (im Glas) fanden Gefallen, das Kaffeekränzchen war sehr nett. Nur der geplante Spaziergang fiel aus, ich war mittags zu lahm bzw mit noch so vielem anderen beschäftigt, dass die Zeit nicht mehr reichte. Egal, ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben… 😉

      Liken

  4. Pingback: Blog-Rundreise No. 21 | Martins Minds

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.