Montagsstarter 43/17 | antetanni sagt was

Montagsstarter…

antetanni-Button-MontagsstarterMonday, Monday…

Faaast pünktlich…

1) WhatsApp erleichtert mir den Alltag, wenn ich kurz mal was mit irgendjemandem abstimmen möchte. Zu einem großen Teil finde ich das Blabla, das einen dabei oft erreicht, aber eher nervig.

2) Zurzeit entgehen mir fast täglich die Nachrichtensendungen, weil irgendwas eben immer ist.

3) Ich nutze Zettel, Pinterest, Instagram, Beitragsentwürfe in WordPress, die Kühlschranktür und vieles vieles mehr als Ideen-Sammlung.

4) Bei Ikea kam ich letztes Mal tatsächlich ohne Servietten raus. Duftkerzen allerdings mussten sein. 😀

5) Ich liebe es, wenn ich mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen kann, wenn ich ein gutes Buch lese, einen guten Wein trinke, ein schönes Lied höre, Zeit für meine Hobbys habe, Zeit mit meiner Familie zu verbringen… Wo anfangen, wo aufhören? Hach, lebe dein Leben!

6) Der gute Morgen startet mit einem Tässchen Kaffee und einem Nutellabrot.

7) Für diese Woche habe ich mir – wer wundert sich da noch? – vieles vorgenommen, möchte diversen Schreibkram und Ausräumarbeiten zuhause erledigen und auf ein Wiedersehen heute, morgen und am Donnerstag mit Freundinnen und Tanzabend am Wochenende freue ich mich besonders.

 

*
antetanni-Button-Montagsstarter-Q
*

Meinen Montagsstarter schicke ich nun noch schnell zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #43/17

4 Gedanken zu „Montagsstarter 43/17 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Hahaha, lieber Martin. Du hast mein Dilemma sofort erkannt. Durchblick? Von wegen. Und immer nehme ich mir vor, das alles vieeeel strategischer anzugehen. Und dann kommt irgendwann wieder der Tag X und es herrscht wieder Zettelwirtschaft. Hach, die Pläne und antetanni… manche Geheimnisse im Universum werden nie aufgeklärt werden. Oder wie war das mit den schwarzen Löchern?! 😀

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.