Freitags-Füller #445 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Bald ist es schon wieder soweit…

Der letzte Freitags-Füller im Oktober und Barbara | scrap-Impulse diese Satzfragmente ergänzt wissen:

1. Auch du je, draußen gießt es wie aus Kübeln und ich muss gleich aus dem Haus. Bäh.

2. Über das Niveau mancher Mitmenschen möchte ich mich gar nicht äußern. Aber dazu habe ich mal einen witzigen Spruch gelesen, den ich schon mal gezeigt habe:

*

*

3. Halloween steht fast schon vor der Tür. Ich bin gespannt, ob Junior dieses Jahr noch mal um die Häuser zieht… Ich „befürchte“ aber, für die Monstertasche fühlt er sich viel zu cool… 😉

4. Süßes oder Saures aufzulesen, ist vielleicht aber doch möglich. Aber Obacht an alle, die sich vorbereiten wollen – die Einkaufsliste für Halloween ist mit Bedacht zu schreiben… 😀 Mehr Halloween gefällig?

5. Aufpassen (muss ich heute), dass ich meine Zeit nicht am Rechner „verdaddel“, denn ich habe viel vor…

6. Das Thema Weihnachtsgeschenke geistert mir schon seit ein paar Tagen im Kopf herum… Ein paar erste Ideen habe ich schon, mal gucken, was am Ende der Tage von den Plänen übrig bleibt…

*

*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf… hmmm, freuen eigentlich nicht so richtig, denn ich habe ein volles Programm an Haushaltskram und sonstigen Dingen, die ich dringend erledigen möchte/muss/sollte… – aber heute Abend gibt’s eine neue Folge Babylon Berlin, das ist doch ein Lichtblick (an diesem grauen Freitag sowieso, draußen ist es sooooo usselig), morgen habe ich geplant, am Vormittag nähen zu gehen und abends schwingen wir mit Freunden das Tanzbein, worauf ich mich sehr sehr freue und Sonntag möchte ich möglichst nur das tun, wozu ich spontan Lust habe!

*

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Soviel heute zu meinem Freitags-Füller. ♥ Was hast du heute vor?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #445 2017
Freutag #228

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #445 | antetanni sagt was

  1. Anja B.

    Hallo,
    uahhh ich liebe Halloween. Die Monstertasche ist ja genisl und da bin ich echt ein wenig neidisch :-).
    Und nun gehe ich weiter „geistern“ auf deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.