Montagsstarter 44/17 | antetanni sagt was

Montagsstarter

antetanni-Button-MontagsstarterBrückentag und gleich zwei Feiertage in Sicht!

Hach, wenn’s mal läuft… 😉 Ich weiß, nicht jeder im Land hat heute frei und nicht bei allen folgen gleich zwei Feiertage. Aber ich will mich jetzt halt auch mal ganz besonders freuen. 😛 Und gehe mit diesem Starter von Martin fröhlich beschwingt in den Montag:

1) Zur Zeit läuft es gut in Sachen Zeugs ausmisten, Stoffberge abbauen und vielem anderen mehr, was hier über kurz oder lang zu mehr Platz führen soll. So der Plan…

2) Bei lustigen Filmen und Serien wie Kindsköpfe, Die nackte Kanone, King of Queens und vielen mehr kann ich mich immer wieder kaputt lachen.

3) Warum ist die Banane krumm?

4) Oft wurde ich vom Junior mit „Warum“-Fragen geradezu bombardiert, als er klein war. Wenn es mir zu bunt wurde, kam Frage 3) zum Einsatz. 😉

5) Filme schaue ich sehr gerne und gerne auch immer wieder, vor allem meine Lieblingsfilme.

6) Heute muss ich noch einiges erledigen. Vielleicht schaffe ich es sogar, das Paket für die #24kleineFreuden zur Post zu bringen… Davor aber sind noch zig Maschinen Wäsche zu waschen (dafür durfte sich die Maschine am Wochenende ausruhen) und für den Spieleabend bei Freunden bereite ich nachher noch Rosis Quarktorte vor. Wie schön, dass sie den beiden beim letzten Spieleabend so gut geschmeckt hat. @Rosi, dein Rezept ist einfach der Knaller, vielen Dank dafür noch mal an dieser Stelle!

7) Für diese Woche habe ich mir einiges vorgenommen, möchte die Steuererklärung (ahhhhhhhhh) erledigen und auf den Spieleabend heute sowie das spontane Wiedersehen morgen mit Freunden, die auf der Durchreise sind, freue ich mich besonders. Am Mittwoch geht’s in die Oper, mal schauen, ob die Aufführung La Cenerentola von Gioachino Rossini es mit einem meiner Lieblingsfilme, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, mithalten kann. 😉 [Oper] Und am Freitag klappt vielleicht ein Treffen mit einer Freundin zum Frühstück. Hach, das sind doch mal Aussichten für die Woche… Vielleicht klappt sogar noch eine weitere Verabredung, mal gucken, wie die Tage laufen…

*
antetanni-Button-Montagsstarter-Q
*

Meinen Montagsstarter schicke ich zu Martin rüber und mache mich dann an Punkt 6). Und du so?

[Oper]
Staatsoper Stuttgart | La Cenerentola (Aschenputtel)

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #44/17

2 Gedanken zu „Montagsstarter 44/17 | antetanni sagt was

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.