5-Minuten-Collage Braun Grau | antetanni knipst

5 Minuten… 1 Collage…

Und ich habe geglaubt, Grün Braun sei die Herausforderung gewesen…

Von wegen!

Braun und Grau geht dieser Monat mit der 5-Minuten-Collage zu Ende. Diese Farbkombination liegt mir tatsächlich schon wieder seit Monatsbeginn im Magen… Kein Wunder, dass meine Collage erst wieder auf den letzten Drücker fertig wurde.

Braun und Grau zu finden war nämlich gar nicht so einfach. Aber doch bin ich auch für diese Farben der #5minutencollage im Oktober fündig geworden. Diese Dinge habe ich in fünf Minuten zusammengerafft und für die Collage geknipst…

In Braun sind das im Oktober:

  • 1 Stück Baumwollstoff in Braun mit Sternen
  • Der große Bruder des Aufbewahrungskorbes, den ich schon im September gezeigt hatte
  • 1 gestricktes Etwas, zum Teil schon wieder aufgeribbelt (entstehen sollte daraus mal ein gestricktes Spültuch, aber die Festigkeit der Maschen hat mich nicht überzeugt und so liegt dieses angefangene bzw. aufgeribbelte Etwas seit Ewigkeiten im Wollkorb…)
  • 1 Stopfei
  • 1 magnetisches Nadelkissen aus Holz, das ich mir unlängst gegönnt habe, weil es haptisch einfach wunderschön anzufassen ist
  • 1 Hase aus Holz
  • Ein paar Blätter aus braunem Papier, die wir eigentlich noch rahmen wollen, um sie zu den Bildern übers Sofa zu hängen – mal schauen, wann und ob daraus noch etwas wird…

*

*

Und in Grau (ich wollte bewusst nicht Silber nehmen, davon hätte ich deutlich mehr zu bieten…):

  • 1 Armband
  • 1 Buch
  • 1 Mütze
  • 1 Armbanduhr
  • 1 Rolle Nähgarn
  • 1 Stein, den ich mit einem Mandala bemalt habe
  • 1 Label antetanni
  • 1 Brillenetui, das meinem Mann gehört
  • 1 Stift
  • 1 Stück Baumwollstoff in Grau mit Sternen – tatsächlich habe ich einige Stoffe in Braun- und Grautönen im Fundus, aber mit den beiden hier gezeigten soll es genug sein

*
*antetanni_linkparty_5-fuenf-minuten-collage_roesis

*
*

Was gibt es bei dir in Braun und Grau zu entdecken? Vielleicht magst du ja auch noch bei 5-Minuten-Collage mitmachen? Wie das funktioniert und auf was du achten musst, kannst du bei Simone | rösi  [Linktipp] nachlesen. Für den Oktober allerdings solltest du dich sputen…

[Linktipp]
Rösi | 5-Minuten-Collage

[verlinkt]
DienstagsDinge #44/17
Rösi | 5-Minuten-Collage Oktober 2017

13 Gedanken zu „5-Minuten-Collage Braun Grau | antetanni knipst

  1. kleine blaue Welt

    Na,da hast du doch reichlich Gegenstände gefunden für die Collage!
    Sieht klasse aus!
    Grau-schwarz wird auch wieder eine Herausforderung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, Kristin, da sagst du was. Ich will mal schauen, dass ich im November den aktuellen „Flow“ mitnehme und mich mal früher auf die Suche begebe, was es hier in Grau und Schwarz gibt. Ha! Eben habe ich schon einen Gegenstand direkt hier vor mir am PC entdeckt, den ich gleich mal dafür zur Seite packe… Auf geht’s!

      Gefällt mir

      Antwort
  2. ReNAHTe

    Hallo Antetanni
    Deine Collage gefällt mir! Deine Aufregung – von wegen, finde ich da überhaupt was – ist ihr gar nicht anzumerken!
    Den kleinen Holzhasen find ich ganz süss!
    Herzliche Grüsse, ReNAHTe

    Gefällt mir

    Antwort
  3. frauroesi

    Es freut mich aber sehr, hast du eine Collage auch zu diesen Farben gelegt. Mir gefällt deine Sammlung, alles schön „eingeklemmt zwischen Sternen(-Stoffen)“. Herzliche Grüsse Simone

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaa, ich habe deine Collage mit den eingebauten Versteckspielen doch auch schon sehr vermisst… Bunt… Da wird’s im November aber auch schwer für dich werden. Ich glaube, ich lege bald schon los mit dem November, sonst wird’s bei mir auch wieder nur auf den letzten Drücker etwas…

      Hab es fein, liebe Undine.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. Pingback: 5-Minuten-Collage Grau Schwarz | antetanni knipst | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.