antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Adventskalender #24kleineFreuden2017 | antetanni freut sich

5 Kommentare

24kleineFreuden unterwegs…

Kaum ist der November angebrochen, geht es Schlag auf Schlag. So scheint es zumindest…

Meine 24 Päckchen fürs Adventskalenderwichteln #24kleineFreuden haben das Haus verlassen und sich auf den Weg gemacht. Auch ein eindeutiges Zeichen in Richtung Advent, Weihnachten und Jahresendspurt. Weiter geht’s, aber Achtung: Spoiler!

Alles der Reihe nach. Nachdem ich früh mit den Werkeleien für den Adventskalender #24kleineFreuden, begonnen habe, kann ich nun Vollzug vermelden. Alles im Zeitplan. Das Paket mit den 24 Päckchen ist unterwegs an Merle | fraumasulzke. Yeah!

Gepackt habe ich dieses Mal…

Ha. Vonwegen. Als ob ich hier etwas verraten würde. Ich bin in diesem Jahr Springerin beim Adventskalenderwichteln, das heißt, es gibt jeden Tag (irgendwo) ein Päckchen von mir (auszupacken) und ich darf erst am letzten Tag vom Inhalt selbiger berichten. Das ist die wahre Herausforderung, so lange den Mund zu halten. Ich bin natürlich jetzt schon wieder mächtig aufgeregt, ob ich mit dem Inhalt meiner Adventskalenderpäckchen den Geschmack der Empfängerinnen getroffen habe und ich hoffe, dass ich damit 24 mal kleine Freuden schenken und jeder Teilnehmerin ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Ein bisschen was verrate ich nun aber doch, zumindest gibt es einen kleinen Blick auf die Verpackung. Bitteschön!

*

*

Ich bin schon so neugierig und kann es kaum erwarten, bis mein Karton gefüllt mit 24 Päckchen mir unbekannter Herkunft wieder hier eintrudelt. Die Päckchen im letzten Jahr waren so wunderschön, manche waren fast zu schade, um sie auszupacken – aber keine Angst, die Neugierde siegte… 😉 Ich bin gespannt, was sich die Teilnehmerinnen in diesem Jahr wieder alles ausgedacht haben. Denn im letzten Jahren waren nicht nur die Verpackungen grandios, auch der Inhalt des Adventskalender hat mich täglich voller Vorfreude schon früh morgens aus dem Bett gezogen…

Ob wohl alle Teilnehmerinnen an Bord geblieben sind? [Teilnehmer] Wenn jetzt schon nicht erst Sommer sein kann, darf es wegen mir gerne losgehen mit dem Adventskalender… Mein Dank geht an Undine und Merle für die Organisation des Adventskalenders und das Bauchkribbeln, das ihr mir damit jetzt schon beschert. [Organisation] ♥

* **
Womit ich hoffentlich 24kleineFreuden gemacht habe, gibt es dann an Weihnachten hier zu sehen. Stay tuned.

[Die Teilnehmer]
Undiversell | Adventskalender 24kleineFreuden207 – Die Teilnehmer

[Organisation]
Merle | fraumasulzke
Undine | undiversell

[verlinkt]
Freutag #229 2017

Bildnachweis:
Titelbild (oben/unten): eigene Darstellung, Quelle: Undine | undiversell
Übrige: ©antetanni

Nachtrag 27.12.2017: Das waren meine 24kleinefreuden2017. ♥

Advertisements

5 Kommentare zu “Adventskalender #24kleineFreuden2017 | antetanni freut sich

  1. Pingback: 24kleineFreuden2017 | antetanni im Glück (Tag 20 bis 24) | antetanni

  2. Oh super. Ich liebe Weihnachten und kann genau nachfühlen, was du da schreibst. Super schön deine 24 Türchen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den 24 Türchen, die dich bald erreichen werden. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt mir

  3. Oh wie schön ♥. Mein Paket geht heute auch in Richtung Merle. Richtig aufregend, gell!?
    Deine Verpackung ist jedenfalls schon mal sehr schön.
    Herzlichst Ulla

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.