Utensilo sucht neues Zuhause | antetanni tauscht

Utensilo (ge)sucht?

Im Fundus sind allerlei handgemachte Sachen, die ich zum Tauschen anbiete…

Ich bin mal wieder am Räumen und Kruschteln ohne Ende und aus dem Fundus habe ich dabei jede Menge handgemachte Sachen hervorgezaubert, die sich prima als Geschenk für dich selbst oder für andere eignen.

Vielleicht hast du Lust, etwas einzutauschen? Entweder gegen etwas Selbstgemachtes oder gerne auch gegen Material (Stoffe, Zubehör…) oder zwei große 750 g-Gläser Nutella (versteht sich von selbst, dass die neu/ungeöffnet sein müssen, gell?!)?

Tausch dich glücklich!

Los geht’s heute mit diesem Utensilo mit Tragegriff, das ich vor längerer Zeit genäht habe.

*

*

Die ursprüngliche Bestimmung des Stoffkorbes ist eine Wechseltasche bzw. eine Tasche für die Tasche. Aber das darf ja jeder handhaben, wie er/sie es möchte. Ich hatte das Körbchen für mich als als Handarbeitskorb genäht, dann kam es aber – außer für die Fotos – nie zum Einsatz und so ist der Stoffkorb auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Vielleicht fühlt es sich in Kürze schon bei dir wohl?

Der Korb misst 13 cm in der Breite x 21,5 cm Länge (Bodenfläche), ist 15,5 cm hoch und verfügt insgesamt 8 Einsteckfächer (jeweils 2 breitere Taschen an der Vorder- und der Rückseite und 2 schmalere/höhere Fächer an den Seiten. Genäht aus Baumwollstoffen. Der Tragegriff ist mit KamSnaps auf beiden Seiten befestigt und kann einseitig oder auch komplett abgenommen werden. Das Utensilo-Körbchen ist in der Waschmaschine bei 30 °C waschbar.

*

*

Vielleicht magst du das Utensilo für dich benutzen oder zu Weihnachten verschenken? Ich freue mich, wenn wir ins (Tausch-)Geschäft kommen. Schreib mir!

[verlinkt]
fraustichschlinge | HandGemachte Tauscherei

 

7 Gedanken zu „Utensilo sucht neues Zuhause | antetanni tauscht

    1. antetanni Autor

      Ooooch, vielen Dank, liebe Sternie. Ja, der Herbst hat was von Sortieren und Sichten, Einmotten für den Winter oder eben doch noch mal Räumen, bevor man sich ganz aufs Sofa zurückzieht… Ich hoffe, es findet sich ein Tauschpartner für das Utensilo und noch ein paar weitere Sachen, die ich die Tage zum Tauschen anbieten werde.

      Liken

      Antwort
  1. Pingback: Glückspilze to go | antetanni tauscht | antetanni

  2. Pingback: Getauscht: Utensilo bekommt neues Zuhause – Marymes Blog

  3. Pingback: Leseknochen vs. Utensilo | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.