Bunt ist die Welt Vitamine | antetanni fotografiert

Vitamine…

„Kind, du musst mehr Vitamine essen.“ Wer kennt diese Aussage nicht, wenn mal wieder Spinat & Co. auf dem Tisch standen… 😉

Ich habe ja als Kind tatsächlich schon Spinat geliebt. Am liebsten mit „Blubb“ und Salzkartoffeln sowie noch einem Ei dazu. Yummy.

Wehe, ich würde das heute servieren. Junior und grünes Essen? Geht gar nicht. 🙂

Als ich das Stichwort #135 Vitamine beim Fotoprojekt Bunt ist die Welt las, fielen aber mir ohnehin weder Spinat noch sonstiges grünes Gemüse ein. Mein erster Gedanke waren…

*

*

Genau, Zitrusfrüchte. Und da ist mir heute eine ins Netz gegangen, vielmehr vor die Linse gekommen, die gestern Abend noch im Wasserglas schwamm… 😉 Zitronen kann ich überall dazu essen und ich liebe frisch gepressten Zitronensaft im Mineralwasser oder auch Zitronenbonbons….

Zuerst wollte ich die Aufnahmen in S/W zeigen, aber irgendwie war mir nach Farbe und so ein frisches Gelb ist einfach nicht zu verachten… Reicht ja schon, wenn der November jetzt oft genug Grau ist. 🙂

*

*
*
Süßes oder Saures – Zitronenbonbons oder doch lieber Vitamine pur?

[verlinkt]
Heute macht der Himmel Blau | Bunt ist die Welt #135

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.