Glückspilze to go | antetanni tauscht

Pilzesammeln im Herbst?

Nanu, was wird das denn?

Soll das gar eine Reihe werden mit Sachen zum Tauschen? Nun, wer weiß…

Nach der Utensilo-Wechseltasche jedenfalls kommen auch diese beiden Shopper unter den Hammer. Vielmehr in den Topf, aus dem du dich tauschend bedienen kannst.

Diese beiden Stofftaschen messen jeweils 34 cm in der Breite und knapp 42 cm in der Höhe. Die Tragegriffe sind 53 cm lang, sodass die Tasche auch über die Schulter gehängt getragen werden kann. Beide Taschen verfügen über eine kleine Reißverschlusstasche für Geld, EC- oder Kreditkarte, den Hausschlüssel oder was immer du darin unterbringen möchtest. Zudem gibt es ein aufgesetztes Fach, in das etwas eingesteckt werden kann.

Tausch dich glücklich!

Mit diesem Shopper Glückspilz kannst du nicht nur Pilze sammeln, sondern auch prima deine Einkäufe nach Hause tragen. Sehr praktisch ist zudem das kleine Chiptäschchen, das einen Einkaufswagen-Chip enthält. Was hält dich auf?

*
*

Ich freue mich auf dein Angebot zum Tauschen. Das darf etwas Selbstgemachtes oder Material (Stoffe, Zubehör…) sein. Ich freue mich aber ebenso über ein großes 750-g-Glas Nutella, das ich jeweils gegen einen Shopper eintauschen würde…

 

*

*

Ich bin gespannt, welcher Glückspilz bzw. welche Glückspilze mit diesen Taschen bald zu sehen sein werden…

[verlinkt]
fraustichschlinge | HandGemachte Tauscherei

 

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.