Häkeltasche sucht neues Zuhause | antetanni tauscht

Häkeltasche (ge)sucht?

Meins…deins…

Die Tauscherei nimmt kein Ende. Die verkürzte erste Novemberwoche habe ich ja mal wieder mit Räumen und Kruschteln verbracht. Im Fundus habe ich dabei jede Menge handgemachte Sachen hervorgezaubert, die sich prima als Geschenk für dich selbst oder für andere eignen.

So auch diese gehäktelt Tasche, die ich vor längerem im Urlaub gehäkelt habe. Zurück zuhause lag sie ewig im Wollkorb, weil die Fäden noch vernäht werden musste. Dieser Schritt ist nun zwar geshafft, zum Einsatz ist die Tasche aber noch nie gekommen.

Tausch dich glücklich!

*

*

Vielleicht hast du Lust, die Netztasche einzutauschen? Entweder gegen etwas Selbstgemachtes, gerne auch gegen Material (Stoffe, Zubehör…) oder ein großes 750 g-Glas Nutella (versteht sich von selbst, dass das neu/ungeöffnet sein muss, gell?!)?

Die Tasche ist ca. 35 cm hoch und hat oben einen Umfang von etwa 78 cm, da passt als ordentlich was rein. Gehäkelt ist sie aus dem Garn Paris von Drops. Der lange Umhängegurt misst etwa 80 cm, so kann das Netz auch quer über den Körper getragen werden.

*

*

Vielleicht magst du die Tasche ausführen oder sie zu Weihnachten verschenken? Die Häkeltasche ist neu und unbenutzt. Ich freue mich, wenn wir ins (Tausch-)Geschäft kommen. Schreib mir!

[verlinkt]
fraustichschlinge | HandGemachte Tauscherei

 

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.