Freitags-Füller #447 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Usselig nasskalt ist es draußen, wirklich fies. Junior tat mir sehr leid, als er mit dem Fahrrad von der Schule nach Hause kam…

Aber so ist es eben, wenn man morgens nicht aus der Kiste kommt und die Fahrt mit der Straßenbahn daher aus Zeitgründen gegen das schnellere Fahrrad eingetauscht werden muss. Pffff. Selber schuld. 😛

Und ich so? Am Morgen war ich unterwegs (da regnete es zum Glück noch nicht) und heute Nachmittag habe ich schon ein bisschen was genäht und rumgekruschtelt. Eben ein Kaffeepäuschen genossen und bevor es nun gleich zwei Stockwerke tiefer weitergeht, vorher mein Freitags-Füller. Heute möchte Barbara diese Sätze ergänzt wissen…

1. Im November freue ich mich am meisten auf den April oder gerne auch schon auf den März. Auf den Frühling halt. 😉

2. Im November nämlich ist es oft so usselig und grau und ich bin einfach nicht für die Kälte gemacht.

3. Es ist zum Glück genau hier, in diesem Monat sehr kuschelig. Es brennt eine Kerze, im Radio läuft nette Musik und so lässt sich dann auch ein so grauer November-Tag gut aushalten.

4. Alle im Wesentlichen gesund, das beruhigt mich.

5. Wasser liebe ich in fast jeder Situation. Schwimmen im Meer oder Schwimmbad, eine heiße Dusche, warmes Wasser, das mir über den Kopf läuft… Nur Niesel- und Dauerregen ist doof. Wenn es aber draußen schon so doof ist, hole ich mir einfach ein bisschen Wasser in Form von Meer(blicken) zurück ins Gedächtnis… ♥

*

*

6. Gerade heute Früh hatte ich eine schöne Erinnerung an meine Großmutter, als ich beim Zahnarzt von ihr erzählte. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie ich darauf gekommen bin, jedenfalls war es nett. Und heute Früh, als ich aufwachte, galt mein erster Gedanke meinem Großvater, der schon sehr alt, fast schon betagt, war, als ich geboren wurde und in diesem Jahr die 100 weit überschritten hätte… Dabei kannte ich das Satzfragment von Barbara doch noch gar nicht… 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend mit Fußball gucken, morgen habe ich Nähen mit den Mädels geplant, worauf ich mich auch schon sehr freue und Sonntag möchte ich einfach das tun, wozu ich Lust habe! Mal gucken, was am Ende des Wochenendes von Plänen übrig bleibt. Jetzt jedenfalls bin ich erst mal weg, zwei Stockwerke tiefer im Keller…

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Soviel heute zu meinem Freitags-Füller. ♥ Was hast du vor?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #447 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.