antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Das Graue muss ins Eckige | antetanni entdeckt Lesenswertes

2 Kommentare

Und in der Ecke? Grau…

antetanni_Button_Auch-mal-lesenMausgrau, Aschgrau, Steingrau, Zementgrau…

„In Deutschlands Wohnzimmern herrscht das große Grauen, und zwar immer im selben 90-Grad-Winkel. Gesessen wird auf einer Nichtfarbe zwischen Weiß und Schwarz…“
*
Wirklich nett und lesenswert: * Wohnen: Das Graue muss ins Eckige *, ein Artikel zum Thema Sitzmöbel in deutschen Haushalten von Carmen Böker, entdeckt im Zeit-Magazin vom 04.10.2017. Wie man sich doch selbst wiedererkennt… 😀

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Das Graue muss ins Eckige | antetanni entdeckt Lesenswertes

  1. Mmh, hallo von meiner anthrazitfarbenen Couch. Das Vorgängermodell war übrigens cremeweiß… 😀

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s