Leseknochen vs. Utensilo | antetanni freut sich

Tauschen ist das neue Kaufen!

Wie ein Utensilo gesucht und ein Leseknochen gefunden wurde…

Das Utensilo, das ich kürzlich erst auf der Tauschplattform von Gabi | fraustichschlinge feil geboten habe, hat ein neues Zuhause gefunden. Vor einigen Tagen hat es sich auf den Weg durch die Republik gemacht und ist nun bei Maryme | marymesblog eingezogen.

Ich freue mich sehr über das Tauschgeschäft und vor allem über den tollen Leseknochen, den ich mir bei  Maryme dafür im Tausch wünschen durfte.

Auf den Geschmack eines solchen Kissens beim Rumlümmeln auf dem Sofa bin ich durch den Leseknochen, den Undine | undiversell für mich genäht hat, gekommen. Junior und ich balgen uns regelmäßig, wer das geniale Teil benutzen darf… Und auch mein Mann findet das Kissen nicht ohne… 😉

Ich habe ja sogar selbst einmal versucht, einen solchen Leseknochen zu nähen. Ich gestehe jedoch, das ist nichts für mich, trotz toller Anleitung von Undine… [Anleitung Leseknochen]

Ich hatte sogar schon eifrig schöne Stoffe zugeschnitten. Aber irgendwie wollte die Anleitung, wie die Teile zusammengenäht werden sollen, sich nicht mit meinem Verständnis von Geometrie in Einklang bringen lassen. Kläglich gescheitert ist noch die netteste Umschreibung für das Gewurstel, das bei diesem Versuch herauskam. 😀

Tausch dich glücklich!

*

*

So kam mir der Tausch Utensilo versus Leseknochen mehr als recht. Das geografische Muster und so ganz klassisch in Schwarz-Weiß finde ich ihn mega-genial und genau passend für…

*
*

Ja für wen nur?! Zunächst mal vielen Dank an dich, liebe Maryme, für den tollen Tausch. ♥ Der Leseknochen wird ein Geschenk für… – mehr kann ich an dieser Stelle noch nicht verraten, was weiß ich denn, wer mich hier alles stalkt… 😉

[verlinkt]
Freutag #231

[Linktipp Tauschplattform]
fraustichschlinge | HandGemachte Tauscherei

[Vielen Dank an…]
Maryme | marymesblog

[Anleitung Leseknochen]
Undine | Leseknochen…für mehr Gelassenheit

Bilder:
Eigene Darstelleung, Quelle: Maryme | marymesblog

7 Gedanken zu „Leseknochen vs. Utensilo | antetanni freut sich

  1. Tante Jana

    Das war ja ein toller Tausch, liebe Anni! Aber ich kann es wirklich nicht fassen, dass du neben all deinen tollen Nähprojekten keinen Leseknochen hinbekommst 😀 Vielleicht mal Youtube fragen? Oder immer kräftig weitertauschen 😀
    LG Jana

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Geht mir nicht anders und damit sind wir schon zu zweit, ich kann das im Grunde nämlich auch nicht fassen. Aber es will und will mir nicht gelingen. YouTube hin, Hilfestellung anderer Bloggerinnen her… Ich belasse es sehr gerne beim Tauschen… 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Maryme | antetanni sagt was (Tag 34) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.