Montagsstarter 47/17 | antetanni sagt was

Montagsstarter…

Doch, ich kann auch pünktlich. 😉

Nachdem es letzte Woche ja gar nicht nach Plan lief, kommt mein Montagsstarter heute pünktlich. Uffz. Und das, obwohl der Montag hier und heute auch schon wieder alles andere als geplant verläuft. Ich schaue gerade auf die Uhr und bin quasi schockiert – 15 Uhr durch und noch nichts richtig geschafft. Himmel, das sind ja Aussichten für den restlichen Nachmittag…

Nun aber schnell zu Martins Starter. Das will er heute ergänzt wissen:

1) Weihnachtsgeschenke… Hmmm, ein paar habe ich schon. Zum Glück. Einiges hatte ich eigentlich vor zu nähen, diese Pläne stehen aber hinten an. Zuerst möchte ich mich auf den Adventsmarkt vorbereiten und wenn dann noch Zeit bleibt…

2) Ideen für den einen oder die andere zu finden, ist es nicht einfach.

3) Spielen mag ich sehr gerne. Am liebsten Siedler von Catan oder Zug um Zug. Aber genauso gerne die Klassiker wie Mensch-ärgere-dich-nicht, Malefiz oder Rummy, Monopoly, Uno… Ab und zu spiele ich gerne auch am PC, dann so „Bauspiele“ wie Anno oder Caesar. Leider sind meine Lieblingsspiele teilweise schon so alt, dass sie auf den neueren Computern gar nicht mehr laufen. Aber das ist halb so wild, am PC komme ich ohnehin so gut wie nie zum Spielen.

4) SmartHome. SmartHome? Keine Ahnung. Damit verbindet mich gar nichts.

5) Vielleicht aber sollte ich mich damit beschäftigen, denn vielleicht ist das richtig praktisch.

6) Für heute habe ich mir vorgenommen, Stoffreste auf Vliesofix zu bügeln, da ich noch ein paar Wäschebeutel nähen möchte. Außerdem stehen unten vier Pakete, die ich heute noch zum Postamt bringen möchte, damit der Flur wieder frei zugänglich ist…

7) Für diese Woche habe ich mir allerlei vorgenommen, möchte zunächst mal ein paar Überweisungen und Vorbereitungen für den Markt (siehe Punkt 1) erledigen und auf das Nähen mit den Mädels am Samstag freue ich mich besonders.

**

Das Bild zeigt einen Sonnenaufgang irgendwann im November vor zwei Jahren. Heute ist es draußen dagegen einheitlich einfach nur Grau, da war mich danach, etwas dagegen zu setzen. 😉 Und jetzt ab mit dem Montagsstarter rüber zu Martin. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #47/17

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..