antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Gewonnen | antetanni freut sich über wiederholte Herzensangelegenheiten

Hinterlasse einen Kommentar

Wiederholte Herzensangelegenheiten…

Hach, was eine Freude…

Ich hinke meinen Plänen mal wieder hinterher. Aber wenn du hier ab und an mal rein schaust, weißt du ja schon, dass irgendwas eben immer ist. Im November ging es insgesamt hoch her bei mir. Und so komme ich erst heute dazu, endlich endlich endlich einen Beitrag online zu stellen, den ich eingentlich längst vorbereitet hatte. Aber… Grrr, jetzt musste ich ihn doch noch mal komplett überarbeiten, denn der Entwurf war ob der Zeit völlig überholt. Mein Vater würde dazu sagen: „Nicht zur Strafe, nur zur Übung.“ – ahhhh, Papa, diesen Spruch habe ich gehasst, als ich noch Schülerin war und ich hätte dich… Schwamm drüber, lassen wir das. 😉

Viel wichtiger hier und heute ist meine Freue über den Gewinn bei Maikas Aktion der wiederholten Herzensangelegenheiten, bei der ich mit zwei genähten Blumen-Nadelkissen und ein paar Wäschesäckchen ins Rennen gegangen bin.

Und gewonnen habe ich einen stylischen Bücherbeutel, wie ich ihn nenne und der mich auf meinen täglichen Fahrten mit der Straßenbahn ins Büro begleitet und auf dem Hin- bzw. dem Nachhauseweg mein jeweils aktuelles Lesebuch transportiert. Jaja, wirst du jetzt kopfschüttelnd und grinsend vor dich hin sagen… antetanni und Lesen? Ich gestehe, oft kam der Beutel in diesen Wochen noch nicht zum Einsatz, denn – ich wiederhole mich – irgendwas ist immer. Lesezeit derzeit jedoch eher selten. Weil eben immer irgendetwas anders los ist. Egal. Irgendwann wird sich der Beutel vor lauter Buchtransporten nach Ruhe sehnen, das kann ich heute schon garantieren.

Und irgendwann kommt auch der ebenfalls zum Gewinn gehörende Thriller Abgeschnitten von Fitzek Tsokos dran zum Lesen. Habe ja nur noch 7 Bände Das Lied von Eis und Feuer vor mir. 😀

Mit ♥ verpackt hat Maika für mich auch noch das tolle Webband Love Boat von Farbenmix, mit dem ich seit langem liebäugele, wunderschöne Herzlabel und ein großes Love Boat zum Applizieren sowie glitzernde Aufnäher Herzenssache und zwei Label aus… Ja, aus was sind die wohl? Ich habe keine Ahnung. Sie sind einfach schön. Das reicht mir schon, um mich darüber ebenfalls wie Bolle zu freuen.


Höchste Zeit, nun DANKE zu sagen. Liebe Maika, ich danke dir für deine lieben Worte und die herzigen Sachen für den herzigen Nähspaß. Den werde ich haben! Hach, wunderschön, solch wiederholte Herzensangelegenheiten… ♥

[Wiederholungstäter Sew Along]
Maika | Wiederholte Herzensangelegenheiten

Werbeanzeigen

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.