antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Farbenmix-Adventskalender 2017 | antetanni freut sich

6 Kommentare

Farbenmix-Adventskalendertasche…

Besser spät als nie. Oder auch: Alle Jahre wieder.

Besser spät als nie endete mein Beitrag zur letztjährigen Adventskalender-Tasche von Farbenmix, der Pack’s ein, die ich eben besser spät als nie präsentieren konnte. Irgendwas ist… Ach, ich wiederhole und wiederhole und wiederhole mich… 😉

Der Farbenmix-Adventskalender ist jedes Jahr aufs Neue eine Freude. Nach dem Stoffschätzchen (2014), der Fünf-Fach-Tasche (2015) und der Adventskalender-Tasche Pack’s ein im letzten Jahr, steht in diesem Jahr eine Tasche namens Strandläufer auf dem gemeinsamen Nähprogramm.

Die Materialliste gibt es schon seit ein paar Tagen bei Farbenmix zum kostenlosen Download. Und auch die Anleitungen für die ersten beiden Tagen sind schon online. [Anleitung] Da ich im Moment noch nicht wieder nähfit bin (so eine Bronchitis ist ganz schön hartnäckig, hätte ich nicht gedacht), sammel ich erst mal ein paar Tage und lege dann eben geballt los. Wird schon.

Nähst du die Tasche aus dem Farbenmix-Adventskalender 2017 auch mit?

[Kostenlose Anleitung]
Farbenmix Adventskalendertasche 2017 Material
Farbenmix Adventskalender 2017 Tag 1
Farbenmix Adventskalender 2017 Tag 2

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung, Quelle: farbenmix.de

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Farbenmix-Adventskalender 2017 | antetanni freut sich

  1. Hallo Anni, erst einmal gute Besserung für Dich 😷 das klingt sehr hartnäckig und dauert ja jetzt auch schon eine ganze Weile… Ich würde die Tasche gerne mitnähen,vllt aus den gesammelten Jeans unterm Nähtisch? Bin aber gerade auch irgendwie aus der Spur… Heizung kaputt, Katrin im Dauerfrost…Aber das wird wieder, zuhause ist es zum Glück ja warm 😎
    Pass auf Dich auf, Drückerle, Katrin

    Gefällt mir

    • Da sagst du was. Hartnäckig und echt fies. Danke für die Genesungswünsche, ich trinke heißen Tee im Dauerlauf. Heizung kaputt hört sich auch nicht gut an, ich empfehle auch heißen Tee und dicke Socken! 😉 Ich nähe die Tasche auch erst nach dem Adventsbasar und dann lieber mehr oder weniger alle Schritte auf einmal. Bei mir herrscht derzeit ein solches Chaos am Näharbeitsplatz, dass stückweises Nähen nur zum Verlust einzelner Teile führen würde, die schon fertig wären. Neee, das ist nichts für mich mit den Etappen. Zumindest nicht in diesem Jahr. 😉 Aber bevor ich überhaupt wieder nähen kann, muss erst mal die doofe Bronchitis weg. Seufz.

      Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir gute Besserung du Liebe! Und zum Nähen kommst du sicher auch später noch 🙂 vielleicht kannst du dir die Zeit ja mit Häkeln auf dem Sofa versüßen?
    Wir haben heute ein Lebkuchenhaus und ein paar Kekse gebacken, das kann ich gerade so noch krank… ich geh dann mal inhalieren – immerhin ist der Rest der Familie schon wieder fit 🙂
    Liebe Grüße
    Sternie

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Sternie. Die Woche über hatte ich gar keine Kraft, um überhaupt irgendetwas zu tun. Etwas häkeln oder stricken wäre ansonsten tatsächlich schön. Mal schauen, vielleicht schaffe ich das heute.

      Och, Lebkuchenhaus liest sich toll. Inhalieren gar nicht. Es will einfach nicht aufhören bei euch, gell?! Herrje, ich wünsche dir und deinen Lieben gute Besserung und dass ihr heute den 1. Advent einigermaßen fit genießen könnt.

      Habt es fein miteinander. ♥

      Gefällt mir

      • Danke für die lieben Wünsche meine Liebe! Ich war heute auch sehr schlapp, trotzdem waren wir schon vor dem Frühstück draußen – es hat doch tatsächlich geschneit und das können wir uns nicht entgehen lassen! Es fing dann leider auch bald an zu tauen.
        Später haben wir dann noch viel Lego gebaut und ich habe uns Waffeln gebacken – Selenfutter muss sein 😉
        Ja, die hören einfach nicht auf… Machen wir das Beste draus!

        Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen schönen ersten Advent
        Sternie

        Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.