24kleineFreuden2017 | antetanni im Glück (das war drin…Tag 1 bis 10)

Adventskalender Tag 1 bis 10

Zehn Tage voller Freude…

Seit etwas mehr als einer Woche nun schon freue ich mich allmorgendlich auf das Öffnen eines Päckchens im Adventskalender #24kleineFreuden. Die schon von außen toll gestalteten Päckchen sind gefüllt mit allerlei liebreizenden Dingen, die mir Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich freue mich sehr, auch dieses Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen.

Dieses Mal als Springerin, was bedeutet, dass täglich irgendwo in der Republik eines der von mir befüllten 24 Kalenderpäckchen geöffnet wird und ich hoffe, dass ich mit der von mir handgearbeiteten Füllung auch Freude schenken kann. Was ich gewerkelt habe, darf ich erst am 24. Dezember verraten.

**

Wenn du dich übrigens über eine lose Schnur im rot-weiß-gepunkteten Adventskalenderpäckchen an deinem Tag wunderst… Da habe ich vergessen, ein Zettelchen mit hineinzulegen, bitte die Schnur nicht wegwerfen, die kannst du noch gebrauchen. Mehr dazu dann am 24.12.

24kleineFreuden2017 | zurück zu Tag 1 bis 10

Aber nun schau‘ mal, wie schön also die ersten zehn Päckchen von außen schon aussahen. Liebevoll gestaltete Tütchen und Kartons – ist das nicht toll? Und erst das, was alles beim Auspacken zum Vorschein kam… Hach, ich liebe diese Adventskalenderüberraschungen… ♥

*
**

Unglaublich, wie schnell die Adventszeit in diesem Jahr verstreicht. Ich finde die Jahre, in denen der 4. Advent auf den Heiligen Abend fällt, immer etwas seltsam. Es kommt mir vor, als würden die Wochen noch schneller vergehen und die Hektik wäre noch größer. Ich mag es lieber, wenn Heiligabend nicht am Sonntag ist, aber nun denn, das ist eben der Kalenderlauf und so kommen jetzt ja auch ein paar Jahre, in denen es wieder eine längere Advents- und Vorweihnachtzeit gibt.

**

Dem Adventskalender ist das ohnehin wurscht. 24 Tage sind 24 Tage. Ob mit oder ohne Heiligabend am Sonntag oder nicht. Und so bin ich gespannt und freue mich auf 14 weitere Päckchen des Adventskalenders 24kleineFreuden2017. ♥ Made with Love. ♥

[verlinkt]
Sonntagsglück No. 50
Montagsfreuden 113

[Mehr zum Projekt]
Adventskalender #24kleineFreuden – die Teilnehmer

 

17 Gedanken zu „24kleineFreuden2017 | antetanni im Glück (das war drin…Tag 1 bis 10)

  1. sylvieb61

    Hab schon gedacht, dass in diesem Jahr keiner einen Kommi schreibt!
    Weißt du was? Ich bin sooooo gespannt auf dein Päckchen! Deine Sterne vom letzten Jahr hingen das ganze Jahr an meiner Lampe in der Stube. Dort bleiben sie auch und erinnern mich Tag für Tag an „24 kleine Freuden“
    Dir noch einen schönen, wenn auch mancherorts wie bei uns total verschneiten, 2. Advent!
    Silvia

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, liebe Silvia, ich bin total gerührt von deinen lieben Worten. Ich danke dir dafür. Noch ein kleines bisschen Geduld, dann siehst du, was ich für dich und die anderen eingepackt habe…

      Wir kommen gerade von draußen von einem Schneespaziergang wieder rein. Jetzt wärmt mich eine Tasse Kaffee mit Nuss-Sirup – quietsche-süß und eigentlich deshalb nicht so mein Fall, aber heute war mir danach 😀

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Karin Be

    Hübsche kleine Päckchen hast du vorbereitet. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist nicht darüber berichten zu können/dürfen 😀 obwohl es doch so einfach herausholen möchte.
    Ich bin gespannt!
    Viele Grüße,
    Karin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. undiversell

    Liebe Anni, einen schönen Bericht hast du geschrieben! Ich bin auch ganz begeistert, was für schöne Sachen dieses Jahr dabei sind. Ich durfte dein bezauberndes Päckchen schon öffnen. 🙂 Ganz fein! Liebe Grüße Undine

    Liken

    Antwort
  4. Pingback: 24kleineFreuden2017 | antetanni im Glück (Tag 11 bis 19) | antetanni

  5. Pingback: 24kleineFreuden2017 | antetanni im Glück (Tag 20 bis 24) | antetanni

  6. Pingback: 24 Herzen 24kleineFreuden2017 | antetanni häkelt | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.