UFO Linkparty | antetanni entdeckt

Im Netz entdeckt…

Let’s finish old stuff! Na, das ist doch mal eine Ansage!

Annette alias Frau Augensternchen | augenstern-hd-zauberkrone ruft in ihrer jüngst gestarteten Linkparty zum Abbau der, wie sie schreibt, „UnFOlendeten Dinge auf, Schritt für Schritt! Jeder kann mitmachen, wann immer er/sie Lust und Zeit hat.“

Eine tolle Idee, die ich dankend aufgreife. Denn hier liegen einige unvollendete Dinge, für die dringend eine Entscheidung her muss.

Entweder vollenden oder weg damit in die Tonne. Okay, vielleicht nicht ganz so krass, eventuell landet das ein oder andere „gute Stück“ auch in der „Zu-verschenken-Kiste“ vor dem Haus oder ich überlege mir etwas anderes aus den Materialien. So ganz genau weiß ich das noch nicht bei.

**

Vielleicht ist die Linkparty genau der Motivationsschub, den ich dazu noch brauch(t)e. Mal gucken, was mir vor Weihnachten noch gelingt, fertigzustellen, wobei mich die Bronchitis, die mich ab Ende November erst mal lahm gelegt hatte, etwas ausgebremst hat in all meinem Eifer, zum Beispiel Weihnachtsgeschenke selbst zu nähen. Egal, ich mache eins nach dem anderen. Was noch fertig wird, wird fertig, der Rest wird gekauft. Ist dann eben so. Nach Weihnachten ist ohnehin vor Weihnachten. Alles im Fluss sozusagen. 🙂 Und Ostern kommt ja auch noch. Alles also halb so wild. 🙂 🙂

*
*

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, die UFO-Stapel noch mal Stück für Stück zu sichten und sie nicht länger als Stapel zu belassen. Welche UFO liegen bei dir? Vielleicht ist die Mitmachaktion von Annette auch für dich der notwendige Anstupser? Ich jedenfalls freue mich sehr über die UFO Linkparty.

[Linkparty]
Augenstern | UFO-Linkparty Let’s finish old stuff

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle: Annette | augenstern-hd-zauberkrone

8 Gedanken zu „UFO Linkparty | antetanni entdeckt

  1. nealich

    Liebe Anni, auweia, so lange zieht sich die Bronchitis 😷 ich hoffe doch sehr, dass es Dir nun endlich wieder besser geht…
    Die neue Linkparty spricht mir ganz schön aus dem Nähzimmer…. Da geh ich doch gleich mal gucken….
    Danke für’s Finden und Teilen und ganz liebe Grüße, Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Da sagst du was, es ist echt zäh. Es geht mir wieder viel besser, aber richtig gesund ist irgendwie dennoch anders. Nun denn… Hab eine schöne letzte Adventswoche, wir lesen aber bestimmt noch mal voneinander. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Petra

    Liebe Anni, ja, das war ein Anstubser. Ich habe noch diverse Fast-Fertig Projekte zu liegen, darunter eine Granny-Kissenplatte (fehlt noch der Bezug) und einen Vorhang aus einem hübschen Laura Ashley Stoff (ist schon zugeschnitten, muss NUR noch genäht werden). Bis Weihnachten wird das Werk wohl nicht vollbracht werden, aber dann kommen ja 2-3 Lückentage… Also, ich nehme sie mir erst mal vor, das ist ja schon ein Anfang, oder? Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Pingback: UFO To-do-Liste und Nähplan | antetanni sagt was | antetanni

  4. augenstern-HD ZAUBERKRONE

    Liebe Anni,
    WOW du machst ja tolle Werbung für meine Linkparty! 😍 Da freue ich mich ganz doll 👏👏👏.
    Herzlichen Dank und ganz viel Spaß und Erfolg beim UFO Abbau!

    Annette

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Pingback: UFOs offen | antetanni zieht Bilanz (November 2018) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.