24kleineFreuden2017 | antetanni im Glück (Tag 11 bis 19)

Adventskalender Tag 11 bis 19

Kommt es nur mir so vor, als würde die Zeit geradezu rasen?

19 Tage von 24kleineFreuden2017 sollen schon um sein? Wo sind die denn hin? Himmel…

Nun, egal. Sie sind um und ich war vollauf beschäftigt, irgendwie noch für ein bisschen Advents- und Weihnachtsstimmung hier zu sorgen. Heute ist ein kleiner Christbaum eingezogen, das hilft. Und allmorgendlich bringt mich ein Päckchen aus meinem Adventskalender 24kleineFreuden2017 zum Strahlen und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

In den Päckchen 11 bis 19, die allesamt schon rein äußerlich wieder eine Augenweide waren…

**

…lagen genauso schöne Dinge. Toll, was sich die Mitstreiterinnen der tollen Aktion von Undine und Merle alles für uns alle ausgedacht haben. Ich freue mich so über die schönen Gaben.

**

Ob Würfel zur Entscheidungsfindung Was-koche-ich-heute oder ein handkalligraphierter Spruch, ob Topflappen oder Kettchen – jedes einzelne der Geschenke ist so liebevoll gemacht und so kreativ, dass ich aus dem Staunen oft gar nicht heraus komme. Hast du den schönen Topfuntersetzer gesehen oder die kleinen Engelchen? Und wie witzig ist denn erst der Teebeutelhalter… Sachen gibt’s. Toll.

Tag 19 also heute. Ich würde sagen, ich bin eingebogen auf die Zielgerade, aber einige Meter liegen noch vor mir… Tatsächlich ist es dieses Gefühl, das mich in diesen Tagen umtreibt. Wobei die Geschenke besorgt oder zumindest organisiert und am Laufen sind und außerdem sind alle Karten geschrieben und versandt. Das ist doch schon mal was, oder? Irgendwie ist es dennoch komisch, in diesem Jahr bis kurz vor knapp im Büro zu sein. Aber egal, jetzt setze ich mich gleich neben den leuchtenden Christbaum, den in diesem Jahr tatsächlich ausschließlich unendlich viele Lichter zieren. Nicht ein einziger Anhänger hängt am Baum. Nein, auch keiner meiner geliebten Snoopy-Anhänger. Der Baum nämlich war heute eine Spontanaktion, wir hatten keinen geplant für dieses Jahr, da wir an Heiligabend nach vielen Jahren zum ersten Mal nicht zuhause sein werden. Aber so ganze ohne Baum…?

**

 Nein, das ging dann doch nicht. Also musste heute ein ganz kleiner Baum mit, er misst vielleicht 1,30 Meter und die Lichterkette ist für einen Baum mit einer Höhe von mindestens 2,40 Meter. Vor lauter Lichterglanz passt da nun nicht mal mehr an Anhänger dran. Selbst wenn ich wollte. 🙂 Ich liebe diesen Baum jetzt schon, mache mich nun also auf und bestaune ihn vom Sofa aus und freue mich auf fünf weitere Päckchen im Adventskalender 24kleineFreuden2017. ♥ Made with Love. ♥

[verlinkt]
Allie & me | Weihnachtszauber

[Mehr zum Projekt]
undiversell | Adventskalender #24kleineFreuden
fraumasulzke | 24kleineFreuden

2 Gedanken zu „24kleineFreuden2017 | antetanni im Glück (Tag 11 bis 19)

  1. Pingback: 24kleineFreuden2017 | antetanni im Glück (Tag 20 bis 24) | antetanni

  2. Pingback: 24 Herzen 24kleineFreuden2017 | antetanni häkelt | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.