Weihnachtsbingo | antetanni sagt was

Von wegen Bingo…

Da habe ich mir wohl doch ein bisschen viel vorgenommen und das Leben 1.0 hat meine Pläne, die ich mir im Kopf so schön zurecht gelegt hatte, durchkreuzt…

Nach dem Weihnachtscountdown im Dezember 2016 riefen Anja, Maika, Ingrid, Anja und Cathleen in diesem Jahr zum Weihnachtsbingo auf. Da ich beim HerbstHandarbeitsbingo so flott voran kam, dachte ich, das Weihnachtsbingo schaffe ich locker. Weiiiiit gefehlt.

Die Bronchitis hat mich völlig aus der Bahn geworfen bzw. all meine Pläne zunichte gemacht. Erst lag ich vierzehn Tage krank zuhause, danach war ich zwar wieder im Büro, körperlich aber doch noch so geschwächt, dass ich vormittags zwar gut meine Arbeit im Büro erledigen konnte, nachmittags jedoch zog mich das Sofa in seinen Bann und ich war zu gar nichts mehr fähig. Keine Handarbeiten, weder häkeln noch nähen noch basteln oder was weiß ich nicht alles, und so ist meine Ausbeute im Weihnachtsbingo mau.

Stand heute, einem Tag vor Ablauf der Aktion, habe ich gerade mal vier Felder geschafft.

Ein Kreuz gab es für Kindereien und den Spielkartenhalter in Blau. Eines für Was schenk ich nur dem Mann – hier fand ich die Smartphonetasche Kuori ganz passend. Und ein Kreuz habe ich für Ganz in Rot für den zweiten Spielkartenhalter, eben in Rot, gesetzt.

*

*

Für Kleine Liebenswürdigkeiten erlaube ich mir auch ein Kreuz. Was ich dafür gewerkelt habe, darf ich allerdings erst morgen zeigen, es ist nämlich mein Inhalt im Adventskalender #24kleineFreuden. Dort bin ich in diesem Jahr als Springerin dabei und darf damit erst am 24.12. zeigen, was ich für die Teilnehmerinnen eingepackt habe.

Für Jetzt aber schnell war eigentlich die Farbenmix-Adventskalendertasche geplant. Sie ist in Arbeit. Aber eben erst in Arbeit, ich bin noch nicht fertig und ob sie morgen noch fertig wird, wage ich zu bezweifeln. Sonst gäbe das Kreuz Nummer Fünf.

*
*

Nein, das wird nichts mehr in diesem Jahr mit dem Weihnachtsbingo und antetanni. Das macht aber gar nichts. Ich kann ja schließlich nicht überall ganz vorne mit dabei sein. 😉 Und so beobachte ich aus der Ferne das Treiben auf dem Bingofeld und wer in Kürze ganz laut Bingo rufen wird. ♥

Schließlich ist nach dem Bingo ganz bestimmt vor dem Bingo und so freue ich mich einfach auf die nächste Mitmachaktion.

[Mehr zur Aktion und die Reihenfolge der Themen gibt’s bei…]
Ingrid | naehkaeschtle

11 Gedanken zu „Weihnachtsbingo | antetanni sagt was

  1. nealich

    Hallo, Du Liebe 🙂 Also von mir aus darfst Du gern noch ein Kreuzchen bei „jemandem ein Lächeln zaubern“ oder „Überraschungen die gelingen“ oder „aus Freude am Schenken“ oder „besondere Augenblicke“ oder „gut gefüllt“ oder, oder machen… Das alles hast Du nämlich genau heute bei mir erreicht 🙂 Danke für Deine liebe Post, sooo cute und so lieb von Dir!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich und auf ein Neues in 2018., Herzensgrüße von Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Starky

    Oh je, da bist du ja arg gebeutelt worden. Gute Besserung.
    Nur so nebenbei: wir haben die linkparty bis zum 2.1 verlängert. Wenn du also zwischen den Jahren noch Zeit hast, kannst du noch aufholen.
    LG starky

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, das klingt verlockend… Mal schauen, ob ich noch was an den Feiertagen hinbekomme…

      Hab ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und kommt alle gut in ein glückliches und gesundes neues Jahr ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  3. sternenglück

    Liebe Anni,
    ich hoffe, du bist inzwischen wieder vollkommen genesen und kannst nun ein paar schöne Weihnachtstage genießen. Manchmal sind diese Infekte wirklich heftig, da muss alles andere zurück stecken. Ich kenne das hier ja leider zu genüge… mir kommen gerade immer wieder andere (teils unbeliebte) Aufgaben dazwischen, dabei hätte ich einiges zum Bloggen gehabt im den letzten Monaten. Aber so ist das halt – Leben eben 😉
    Gerade hat mich der Liebste nach einer sehr unruhigen Nacht noch etwas schlafen lassen, ein schöner Weihnachtsstart.
    Ich drücke dich von Ferne und wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten!
    Alles Liebe
    Sternie

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Sternie – vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche. Auch dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und kommt alle gut in ein glückliches und gesundes neues Jahr. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Pingback: Apple Crumble | antetanni backt (Rezept) | antetanni

  5. Pingback: Weihnachtsbingo | antetanni sagt (doch noch) was | antetanni

  6. Naehkaeschtle

    Ach das macht doch Nichts – du hast doch ein paar schöne Dinge erschaffen und ich freue mich immer sehr über deine Ideen und Beteiligungen und Werke bei vielen Aktionen. LG Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Ingrid. Ich hatte so viele tolle Pläne für den Dezember. Die liebe Sternie würde kommentieren „Leben eben.“ Recht hat sie. Immerhin konnte ich doch noch ein paar Felder füllen, was mich sehr freut. Und nach dem Bingo ist eh vor dem Bingo, oder?! 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.