antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

24 Herzen 24kleineFreuden2017 | antetanni häkelt

4 Kommentare

24kleineFreuden…

Erst war das noch ganz lange hin und heute nun endet mit dem Heiligabend und dem 4. Advent die Adventszeit und für mich das Schweigegelübde in Sachen Adventskalender…

Heute nämlich ist es soweit. Als Springerin im diesjährigen Adventskalender 24kleineFreuden2017 durfte ich die ganze Adventszeit über nicht verraten, was ich für die Teilnehmerinnen gewerkelt hatte. Bis heute…

Jeden Tag durfte eine der Teilnehmerinnen der so perfekt von Merle | fraumasulzke und Undine | undiversell organisierten Adventskalenderwichtelaktion eines meiner rot-weiß gepunkteten Päckchen öffnen. Und sich hoffentlich am Inhalt freuen.

*

*

Ich habe wieder etwas gehäkelt. Nach den bunten Sternengirlanden vom letzten Jahr habe ich dieses Jahr 24 Herzen verschenkt. Gehäkelt aus weißem Baumwollgarn, verziert mit einem schlichten silbernen Stern und befestigt an einem Karabiner. So kann das Herz als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler für ein Lächeln sorgen.

Ebenfalls mit in jeden der rot-weiß-gepunkteten Becher hatte ich ein langes Stück Satinband gelegt. Dass ich vergessen hatte, dazu noch ein Zettelchen mit in die Verpackung zu legen, wozu das Band dienen sollte… Schwamm drüber… Irgendwas ist schließlich immer… Isso. Ich kann es nicht mehr ändern.

*

*

Ich hoffe, dass alle das Band aufbewahrt haben. Wer möchte nämlich, kann den Karabiner aus dem kleinen Spaltring ausfädeln (das ist ein bisschen eine Friemelei, frag‘ nicht, wie lange es gedauert hatte, bis ich die insgesamt 48 Spaltringe, Sterne und Karabiner eingefädelt hatte und wie meine Fingernägel danach aussahen…) und stattdessen das Satinband durch den Ring ziehen, das Band verknoten und das Herz als Kette tragen. Vielleicht passt es ja heute zu deiner Weihnachtsgarderobe?

***

Ich selbst habe 24kleineFreuden bekommen, die mich täglich haben vor Glück strahlen lassen. Was sich in den Päckchen 1 bis 10 verborgen hat, kannst du hier nachlesen. Und hier entlang geht es zu Tag 11 bis 19 sowie Tag 20 bis 24.

**

Vielen Dank an dich, liebe Merle, und dich liebe Undine, für die Organisation der wunderbaren Adventskalenderwichtelaktion. Und damit für die Freude, die ihr mir mit dem Adventskalender gemacht habt. Mein Dank gilt natürlich auch all diesen kreativen Bastlerinnen und Werklerinnen da draußen, die für jeden Tag ein Päckchen geschnürt haben. Mir selbst hat es großen Spaß gemacht, 24kleineFreuden2017 zu verschenken und ich überlege schon, was ich nächstes Jahr einpacken könnte… 😉

*

[Die Teilnehmer]
Undiversell | Adventskalender 24kleineFreuden207 – Die Teilnehmer

[Ein großes Dankeschön ♥ an]
Merle | fraumasulzke
Undine | undiversell

[verlinkt]
Allie & me | Weihnachtszauber
bestDIYofmonth #3 Dezember
Fannys liebste Maschen Nr. 10
Freutag #236
Haekelline | Gehäkeltes & Gestricktes
nellemies Herzensangelegenheiten

Bildnachweis:
Bild unten #24kleineFreuden eigene Darstellung, Quelle: Undine | undiversell
Übrige: ©antetanni

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “24 Herzen 24kleineFreuden2017 | antetanni häkelt

  1. Pingback: 24kleineFreuden2017 | antetanni im Glück (Tag 20 bis 24) | antetanni

  2. Pingback: Adventskalender #24kleineFreuden2017 | antetanni freut sich | antetanni

  3. Hallo,
    jetzt komme ich endlich zum kommentieren. Besser spät als nie 😉
    Also da warst du aber fleißig. Die Herzen sind super niedlich.
    Danke fürs Verlinken bei Liebste Maschen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.