antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Bingo! | antetanni freut sich

5 Kommentare

Bäm! Bingo!

Welch‘ eine Freude! Ich habe gewonnen! Und so habe durfte ich mir eben ein Geschenk aussuchen.

Lies‘ weiter, wenn du wissen möchtest, wofür ich mich entschieden habe…

Schon bei der Auswahl der Lostöpfe hatte ich die Qual der Wahl. Im Grunde war es mir egal, in welchem Lostopf ich landen würden, denn es lagen in jedem Topf tolle Sachen, die ich sofort und mit Kusshand gewählte.

Schlussendlich bin ich im Lostopf von Anja | freizeitparadies gelandet. Dort hatte ich mich sofort in den von ihr gezeigten Loop mit den Hunden verliebt. Der wäre doch was für den Butz, oder? Hach… ♥ Und so ist es nun gekommen und ich freue mich schon sehr auf den Halswärmer!

Vielen Dank nochmals an euch fünf Initiatorinnen der tollen Aktion Weihnachtsbingo 2017: * Cathleen | Mamawerk * Anja | FreizeitparadiesAnja | starkysstuecke * Ingrid | Nähkäschtle * und * Maika | maikaefer *.

Auch wenn das neue Jahr noch jung ist und ich mir selten irgendwelche wirklichen Vorsätze für das neue Jahr nehme – so steht der Abbau meiner Stoffberge doch recht weit oben auf der nicht wirklich gemachten Vorsatzliste (im Kopf drehen sich die diversen Vorhaben aber doch immer wieder hin und her) und ich habe den ein oder anderen Plan, 2018 zu meinem Nähjahr werden zu lassen. Wer weiß, was ich am Jahresende berichten kann… Vielleicht gibt es davor wieder ein Weihnachtsbingo? Da bin ich gerne wieder mit dabei! ♥

2017 konnte ich ja schon 3 x Bingo! rufen…

**

Ob da noch Luft nach oben ist? Schau’n wir mal… ;-) Die Aktion hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Bingo!

[Wer war alles dabei beim Weihnachtsbingo 2017]
naehkaeschtle | Weihnachtsbingo 2017

Advertisements

5 Kommentare zu “Bingo! | antetanni freut sich

  1. Pingback: Loop mit Hunden | antetanni freut sich | antetanni

  2. Hey!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch von mir ,)

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.