antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 2/18 | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Montagsstarter…

Neues Jahr, neuer Montagsstarter

Der erste ist mir zwar durchgesaust, da wir die erste Woche des noch so jungen Jahres 2018 in Dänemark im Ferienhaus verbracht haben. Dort war ich zwar fleißig am Lesen von Beiträgen, aber die Lust, einen Beitrag übers Smartphone zu veröffentlichen, hielt sich doch in Grenzen. Nicht nur finde ich die kleinen Tasten dazu eben viel zu klein, mich zog es auch – wann immer es ging – nach draußen. Ob zum Bummeln oder um am Strand spazieren zu gehen

Lange Rede, kurzer Sinn, nun steige ich einfach mit dem Montagsstarter 2/18 ein und Martin | martinsminds möchte heute diese Satzfragmente ergänzt wissen:

1) „I muß di Strassaboh no krieaga“ fällt mir spontan ein, wenn ich „____________ noch kriegen?“ lese. Hast du jetzt auch sofort den Blues von Wolle Kriwanek im Ohr? [Musik]

2) Ich habe sie heute bekommen. 🙂

3) Die Wartezeiten halten sich auf meiner Strecke zum Glück immer in Grenzen, es fahren zig Bahnen in meine Richtung, da brauche ich nie lange warten.

4) So, genug von der Straßenbahn. 🙂 Nachdem ich mittags zwar schon vom Büro zuhause war, war der Nachmittag gefüllt mit diversen Terminen und sonstigen Dingen, die erledigt werden wollten und jetzt kann ich endlich meinen ersten Montagsstarter in diesem Jahr posten.

5) Und es wird Zeit, dass ich mich danach noch um mein aktuelles Probenähprojekt kümmere.

6) Dafür ist heute die Zeit war knapp, aber besser ein bisschen was geschafft als gar nichts. Ach so, Wäsche ist auch noch in der Maschine… Uahhh.

7) Die neue Woche steht an und bei mir ist der Kalender zwar fast leer, aber ich habe viele Dinge zuhause zu erledigen, dabei Sachen, die mir ein bisschen unter den Nägeln brennen. Daher halte ich mich hier und jetzt nicht weiter am Rechner auf, sondern kümmere mich um Punkt 5.

**

Meinen Montagsstarter schicke ich nur noch schnell rüber zu Martin. Und du heute so?

[Musik]
Wolle Kriwanek | I muß di Strassaboh no krieaga (Quelle: YouTube)

[verlinkt]
Montagsstarter #2/18

Advertisements

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s