antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

UFO-Abbau-Aktion-2018 | antetanni entdeckt

10 Kommentare

Weg mit den UFOs!

Es wird höchste Zeit, den UFOs den Garaus zu machen. Zu hoch stapeln sie sich und zu schade ist es, sie in Kisten und Körben verstauben zu lassen. Also…

Weg mit den UFOs!

Neben der UFO-Linkparty von Annette | augenstern-hd-zauberkrone bin ich auf der Seite von Klaudia | klaudias-kreativ-world auf ihre UFO-Abbau-Aktion-2018 gestoßen. Auch bei ihr nämlich haben sich „…große und kleine Ufos (unfertige Objekte),  jüngere aber auch schon ältere angesammelt…, die es einfach verdienen, fertig gestellt zu werden.“ Egal ob gehäkelt, gestrickt, genäht, gequiltet, gestickt, gebastelt oder oder oder…

**

Und wie schreibt sie folgerichtig: „Dazu benötigt es manchmal „nur“ ein wenig Motivation, Ehrgeiz und vielleicht gegenseitigen Ansporn.“

Richtig. Wie schön also, dass Klaudia ihre UFO-Abbau-Aktion-2018 gestartet hat, mit dem Ziel, die Fortschritte oder gar Fertigstellung der UFOs immer am letzten Donnerstag im Monat – beginnend im Januar damit am 25.1. – zu posten.

*

*

Alles was du weiter rund um die tolle Aktion wissen möchtest und musst, kannst du direkt bei Klaudia nachlesen → * It’s UFO-Abbau-Time! * Und natürlich nehme ich die UFO-Abbau-Aktion-2018 gleich mit in die Liste meiner gesammelten Linkpartys mit auf.

Bist du dabei beim UFO-Abbau?

Bildnachweise:
Eigene Darstellung, Quelle und ©Klaudia, klaudias-kreativ-world.blogspot.de

 

Advertisements

10 Kommentare zu “UFO-Abbau-Aktion-2018 | antetanni entdeckt

  1. Pingback: UFOs offen | antetanni zieht Bilanz (November 2018) | antetanni

  2. Pingback: UFO To-do-Liste und Nähplan | antetanni sagt was | antetanni

  3. Liebe Anni, ich wünsche Dir ein gesundes neues und UFO-loses Jahr. Über meine UFOs erzählte ich Dir ja im vergangenen Jahr. Mal sehen, vielleicht kommt mit der Link Party mehr Druck in die Sache.. Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

    • Ohhh, Petra, ein sehr sehr frommer Wunsch und ich danke dir dafür. Wie schön wäre es, würde dieser Wunsch in Erfüllung gehen. 😀 Aber ich bin ja selbst schuld, dass ich ständig 1000 Sachen anfange… 😛 Dennoch setze ich auf den „Druck“ der diversen Linkpartys. Vielmehr kein Druck, sondern eben Motivation, sich mit anderen gleich zu tun und sich anzuschließen. Das wird schon.

      Herzensgrüße zurück

      Gefällt mir

  4. Hallo liebe Anni, zu erstmal ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr für Dich und Deine Lieben.
    UFO`s habe ich hier auch rum liegen. Angefangene Strick- und Häkelprojekte…nähen kann ich nicht. 😉
    Mir geht´s ansonsten ganz gut, ab und zu mal ein Durchhänger und nicht immer habe ich die große Lust zum Blogschreiben,lesen oder kommentieren.. Heute ist ein guter Tag und ich werde ihn nutzen,um Dinge, die ich vor mir her geschoben habe, zu erledigen.
    Einen schönen Tag für Dich und einen Knuddelschmatzer von mir. 🙂 🙂 LG Claudi

    Gefällt mir

    • Liebe Claudi,

      wie schön von dir zu lesen. Vielen Dank für deine guten Wünsche, die gehen mindestens zweimal mehr direkt zu dir zurück. ♥

      Ohhh, frag nicht, was sich hier alles stapelt, ich komme irgendwie gar nicht voran. Heute will ich aber doch ein Nähprojekt zu Ende stellen. Drück mir die Daumen…

      Knuddelschmatzer 🙂

      Gefällt mir

  5. Liebe Anni, danke für diese Linkparties. Ich habe mittlerweile schon 2 Strick-UFOs zu liegen, die ich eigentlich gern zu Ende machen würde. Aber wie sagst du so schön? Irgendwas ist ja immer. Hoffe, ich schaffe zumindest das erste diesen Winter. Herzliche Wintergrüße aus dem kalten Norden von Undine

    Gefällt mir

    • Immer wieder sehr gerne. Ohhh, 2 UFOs oder sin das „nur die Strick-UFOs“? Ansonsten beneide ich dich schwer. 😀 Irgendwas ist immer, ja, ich kann das nicht oft genug wiederholen. Klingt doch viel netter als „Aufschieberitis“, oder? 😉

      Herzensgrüße bis fast an die Küste

      Gefällt 1 Person

      • Ein böses Näh-Ufo habe ich noch. Das wird auch nicht fertig. 2 Kleider sind in der Mache, die würde ich noch nicht als UFO bezeichnen. Ach, und ein paar unfertige Häkeltaschen habe ich auch noch. Da fehlen aber wirklich nur Kleinigkeiten. Trotzdem muss ich wohl ran. LG zurück nach Stuttgart Undine

        Gefällt mir

      • Auch wenn ich dir von Herzen keine UFOs gegönnt hätte, bin ich doch froh, dass wir irgendwie Schwestern im Geiste sind. 😉

        Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.