antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Hexenball 2018 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Born to be wild…

Na, wenn das mal nicht ein Motto ist!

Unter selbigem nämlich rockt die Party Live Band Dirty Saints auch in diesem Jahr die Faschingsparty im Möhringer Bürgerhaus.

Stimmungsvoll, ausgelassen, voller Energie und mit viel Bühnenerfahrung – das ist die Partyband Dirty Saints. Im Gepäck haben Dirty Saints „ein großes Repertoire an Cover-Rock-Songs und gefühlvollen Balladen von Künstlern wie Bryan Adams, Robbie Williams und den Toten Hosen. Zum umfangreichen Programm gehören auch viele bekannte Partyhits, von „Über den Wolken“, „Skandal im Sperrbezirk“ bis hin zu „Westerland“, die jedes Publikum zum Mitsingen und Tanzen bringen. So wird jeder Abend mit den Dirty Saints unvergesslich!“

Und mit den Local Vocals, die für das Bühnenprogramm sorgen!

Born to be wild

Saalöffnung ist am Samstag, 3. Februar, um 18.00 Uhr, das Spektakel beginnt um 19.11 Uhr.

**

Mehr über die Partyband * Dirty Saints * und den * Hexenball * hier.

*
*

Born to be wild!

Advertisements

4 Kommentare zu “Hexenball 2018 | antetanni sagt was

  1. Liebe antetanni,
    Vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog, mit denen Du mich im Jahr 2017 begleitet hast. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und sie gaben mir gute Unterstützung und Hoffnung. Jetzt möchte ich Dir für das neue Jahr alles Gute und Liebe wünschen und hoffe natürlich, dass ich wieder mehr präsent sein werde. Kommentare sind sehr wichtig und es tut mir leid, dass ich so wenige schreiben konnte. Das Leben sieht manchmal etwas anderes vor und schränkt ein. Mit meiner Gesundheit geht es jetzt mehr und mehr aufwärts und ich kann wieder nach vorne schauen. Ich wünsche mir, dass wir noch oft voneinander lesen werden.
    Ganz liebe Grüße Elke

    Gefällt mir

    • Oh, Elke, vielen Dank für deine schönen Worte. Gesundheit ist das höchste Gut, da sind Kommentare im eigenen oder in anderen Blogs mehr als nebensächlich. Lass es dir so gut es geht gehen, ich wünsche dir viel Muße, viel Kraft, viel Freude und alles, was für dich zu einem möglichst sorgen- und lastenfreien Leben dazu gehört, gleich mit dazu. Glück und Zuversicht sollen dich dazu begleiten. ♥

      Gefällt 1 Person

  2. Hui, na dann viel Spaß 🙂

    Gefällt mir

    • Ich bin nur fürs Verteilen „zuständig“ – ich singe nicht mit bei Hexenball, da Fasching einfach nicht meins ist. Außerdem ist bei uns von Januar bis Juni Hochzeit in Sachen Geburtstage und sonstige (Familien-)Feierlichkeiten (und wenn ich ehrlich bin, wird’s danach nicht weniger). Nee, nee, Fasching und ich… no way. Aber ein bisschen Werbung für (m)einen Chor darf gerne sein! 🙂

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s