Herzkissen | antetanni freut sich (Anleitung)

Bin ich erst im Tauschrausch…

Lange vor Weihnachten gab es wieder eine Tauschgeschichte.

Ich hatte mich nämlich in der Tauscherei vom November in das Herzkissen verliebt, dass Gabi | fraustichschlinge angeboten hatte. Zauberhaft. Und Wärmekissen kann ich ohnehin gar nicht genug haben, wo ich mich doch regelmäßig sowieso mit Junior „streite“, wer welches Kissen nehmen darf. Ein gute Gelegenheit, im Tausch also an ein weiteres Kissen zu kommen und so einen Konfliktherd zuhause auszuschalten. 😉

**

Zwei, drei E-Mails später war alles klar, ein Christmas-Stocking Täschchen nach dieser Anleitung sollte im Tausch dafür von mir für Gabi entstehen. Ich hatte zuvor noch nie etwas von der Quilt-as-you-go-Methode gehört und überhaupt war und ist mir Quilten eher fern. Dennoch: ein paar Wochen später machte sich von Nord nach Süd dieses zauberhafte Herzkissen auf den Weg zu mir und umgekehrt schickte ich einen Weihnachtsstrumpf quer durch die Republik.

*

*
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mich am Herzkissen wärme, über die tolle Tauscherei mit Gabi. Und so ist die Erinnerung daran heute auch mein Sonntagsglück… ♥

[Bildnachweise]
Jeweils eigene Darstellung, Quelle und ©fraustichschline (Herzkissen)

2 Gedanken zu „Herzkissen | antetanni freut sich (Anleitung)

  1. Naehkaeschtle

    DEr Blog von Birgit ist toll, ich lese da schon länger mit und ein Herzkissen gibt es hier zum Bauchwärmen vom kleinen Mann. Ich glaube ich sollte mich auch mal in so Tauschgeschichten einklinken, es ist immer so wunderbar anzusehen. LG Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..