antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Herzkissen | antetanni freut sich (Anleitung)

2 Kommentare

Bin ich erst im Tauschrausch…

Lange vor Weihnachten gab es wieder eine Tauschgeschichte.

Ich hatte mich nämlich in der Tauscherei vom November in das Herzkissen verliebt, dass Gabi | fraustichschlinge angeboten hatte. Zauberhaft. Und Wärmekissen kann ich ohnehin gar nicht genug haben, wo ich mich doch regelmäßig sowieso mit Junior „streite“, wer welches Kissen nehmen darf. Ein gute Gelegenheit, im Tausch also an ein weiteres Kissen zu kommen und so einen Konfliktherd zuhause auszuschalten. 😉

Zwei, drei E-Mails später war alles klar, ein Christmas-Stocking Täschchen nach dieser Anleitung sollte im Tausch dafür von mir für Gabi entstehen. Ich hatte zuvor noch nie etwas von der Quilt-as-you-go-Methode gehört und überhaupt war und ist mir Quilten eher fern. Dennoch: ein paar Wochen später machte sich von Nord nach Süd dieses zauberhafte Herzkissen auf den Weg zu mir und umgekehrt schickte ich einen Weihnachtsstrumpf quer durch die Republik.

**

Und nun habe ich mir heute noch mal den Beitrag * HandGemachte Tauscherei November * bei Gabi angeschaut und habe jetzt erst entdeckt, dass sie da ja auch vermerkt hatte, dass die Anleitung zu eben diesem tollen Herzkissen von Birgit | LÖwin.g stammt. Ich freue mich über diese Entdeckung, denn neben dem * Freebook Herzpolster im Patchworkstil * gibt es bei Birgit noch jede Menge mehr an lesenswerten Beiträgen, an Freebooks und * Tutorials * zu entdecken. Wenn du neugierig bist, reinklicken! Und dazu gibt es bei Birgit eine Gästegalerie, um dort * Spuren zu hinterlassen * von Handgewerkeltem nach Birgits Anleitungen. Toll.

*

*
*

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mich am Herzkissen wärme, über die tolle Tauscherei mit Gabi. Und so ist die Erinnerung daran heute auch mein Sonntagsglück… ♥

[verlinkt]
soulsistermeetsfriends | Sonntagsglück No. 2

[Mehr zu Gabis Tauschplattform…]
fraustichschlinge | HandGemachte Tauscherei

[Bildnachweise]
Jeweils eigene Darstellung, Quelle und ©fraustichschline (Herzkissen) und ©löwing (Herzpolster Freebook)

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Herzkissen | antetanni freut sich (Anleitung)

  1. DEr Blog von Birgit ist toll, ich lese da schon länger mit und ein Herzkissen gibt es hier zum Bauchwärmen vom kleinen Mann. Ich glaube ich sollte mich auch mal in so Tauschgeschichten einklinken, es ist immer so wunderbar anzusehen. LG Ingrid

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.