Täschchen zum Tauschen | antetanni sagt was

Das Schnittmuster für das Täschchen wurde mir 2015 von Beate Mannes kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Täschchen für dieses…

…und für jenes. Täschchen kann man ja eigentlich nie genug haben.

Ich nähe immer wieder sehr gerne Taschen und Täschchen. Und dann doch teilweise so viele, dass ich sie alleine nicht mit Leben füllen kann. Und so stapeln sich in der Vorratskiste unter anderem eben auch Täschchen, Geldbeute, Etuis,  und Mäppchen aller Art.

So wie diese beiden Reißverschlusstaschen.

Einmal das Krimskramtäschchen Chiara, das ich fürs Probenähen von Beate genäht habe (es handelt sich um das Täschchen mit der grünen Passe oben).

**

Und einmal die Drei-Zipper-Tasche, die neben Papieren auch Platz für Geld oder das Handy, vielleicht sogar einen kleinen E-Book-Reader bietet.

*

*

Vielleicht magst du tauschen? Gegen Material oder etwas von dir Gewerkeltes, oder gerne auch immer gegen ein Glas Nutella (450 g). 🙂 Mehr Tauschereien gibt es bei Gabi | fraustichschlinge in der monatlichen Linkparty * HandGemachte Tauscherei *, wohin ich diese beiden Täschchen jetzt virtuell schicke.

*
*

 

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.