BlauBunt | antetanni freut sich (Probenähteam)

Probenähen bei BlauBunt…

Meine Bewerbung zum Probenähen ist geglückt. Yeah!

Dem Aufruf zum Probenähen bin ich auf Facebook gefolgt. Und ich freue mich sehr, dass Luci mich mit ausgewählt hat. Vielen Dank dafür!

Genäht wird eine Handyhülle mit einem zusätzlichen Einsteckfach. Nähen möchte ich die Hülle aus ausrangierten Jeans, vielleicht auch noch aus Kunstleder oder aus einem der tollen Möbelbezugsstoffe, die ich unlängst von einer Freundin geschenkt bekommen habe.

Heute oder morgen geht’s los mit dem Nähen. Der Schnitt rattert gerade aus dem Drucker, Stoffideen sind im Kopf schon vorbereitet… Vorfreude. ♥

[Mehr Infos zu BlauBunt im eben erst gestarteten Blog…]
blau-bunt.jimdo.com

[…oder bei Facebook]
blaubunt (Facebook)

_Werbung? Werbung! Ist ein Bericht über die Auswahl zum Probenäher schon Werbung? Ich weiß es nicht. Um aber gar nicht erst in den Verdacht zu kommen, Schleichwerbung zu betreiben, bitte ich zu beachten, dass ich für das Probenähen vom genannten Partner in der Regel die Anleitung samt Schnittmuster kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Diese getesteten Anleitungen und Schnittmuster sind nach dem Probenähen entweder kostenlos oder gegen Bezahlung erhältlich. Weitere Einzelheiten enthalten jeweils die Einzelbeiträge zu den Stücken, die ich probenähen durfte.

5 Gedanken zu „BlauBunt | antetanni freut sich (Probenähteam)

  1. Pingback: Tasche Irina | antetanni entdeckt (Anleitung) | antetanni

  2. Pingback: Handytasche Timea | antetanni näht (Probenähen, Anleitung) | antetanni

  3. Pingback: Handytasche Timea | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.