Rezepte Linkparty | antetanni entdeckt

Rezepte soweit der Gaumen reicht…

Ich habe ein kleines Blog-Kochbuch entdeckt. Mit weiter über 400 Einträgen, die keine Wünsche offen lassen.

Egal ob es sich „um ein schmackhaft belegtes Brot oder einen erfrischenden Cocktail handelt, einen leckeren Kuchen oder das weltbeste Pralinenrezept“ handelt. Ob eine Suppe gekocht oder ein Braten gebraten wurde…

Gusta | facileetbeau sammelt alle Rezepte, für herzhafte und süße Speisen und für alle anderen Leckereien, für Smoothies, Kaffeeköstlichkeiten, das weltbeste Marmeladenrezept und viele viele weitere mehr in der namensgleichen Linkparty! Ich habe die Linkparty eigentlich schon vor Ewigkeiten entdeckt, 2015 hatte ich (m)ein Rezept für eine Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer verlinkt, sie aber irgendwie wieder aus den Augen verloren. Die Linkparty, nicht die Suppe, die ist lange ausgelöffelt. 😀

*

*

Umso mehr freue ich mich nun über die Wiederentdeckung und ich habe gleich auch ein Rezept für ein perfektes Omelette hochgeladen.

*

*

Und damit ich Gustas Rezepte-Linkparty nun nicht wieder aus den Augen verliere, habe ich sie direkt aufgenommen in meine Sammlung von A-Z der Linkpartys.

[Mehr Informationen zur Aktion]
Rezepte-Linkparty

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Gusta, facileetbeau

 

 

4 Gedanken zu „Rezepte Linkparty | antetanni entdeckt

  1. facileetbeaugusta

    ohh da freue ich mich, dass du sie jetzt nicht mehr aus den augen verliehrst. ich selbst stöbere gerne darin – gerade, wenn ich mal wieder nicht weiß was ich kochen soll *lach*
    danke für die entdeckung 🙂
    liebe grüße
    gusta

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Gerne. ICH habe mich über die (Wieder-)Entdeckung zu freuen und tue das ausgiebig. Mir geht es nämlich auch sehr häufig so, ratlos in der Küche zu stehen und zu überlegen, was ich denn nur kochen könnte. Ich danke dir also für die Sammlung der vielen Anregungen!

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.