Kreativlabor Berlin | antetanni freut sich (Probenähteam)

Hey, hier kommt…

Ja was denn? Geduuuuuld.

Seit Tagen bin ich am Werkeln und Ausprobieren eines neuen Probenähprojektes von Julia | Kreativlabor Berlin.

Ein bisschen Geduld brauche auch ich noch, denn zeigen darf ich die Ergebnisse erst in ein paar Tagen, aber ich freue mich sehr, dass ich bei Julias Nähgruppe nach der Tasche Lucy, die ich im letzten Frühjahr probegenäht habe, bei diesem aktuellen Projekt erneut dabei bin!

Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass Baumwollwebware und SnapPap (alternativ Kork oder Kunstleder), Bügeleinlage, ein Reißverschluss sowie KamSnaps benötigt wurden.

Heute Nachmittag geht’s an Ausfüllen des Fragebogens. Und in wenigen Tagen also wird das Geheimnis gelüftet. Ich habe am Wochenende beim „Auslüften“ schon ein paar erste Bilder der fertigen Werke geschossen und bin nun schon ganz hibbelig, dass es endlich losgeht und ich die Ergebnisse vom Probenähen zeigen kann. ♥

Werbung? Werbung! Ist ein Bericht über die Auswahl zum Probenäher schon Werbung? Ich weiß es nicht. Um aber gar nicht erst in den Verdacht zu kommen, Schleichwerbung zu betreiben, bitte ich zu beachten, dass ich für das Probenähen vom genannten Partner in der Regel die Anleitung samt Schnittmuster kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Weitere Einzelheiten enthalten jeweils die Einzelbeiträge zu den Stücken, die ich probenähen durfte.

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Julia Bräunig, Kreativlabor Berlin

 

Ein Gedanke zu „Kreativlabor Berlin | antetanni freut sich (Probenähteam)

  1. Pingback: Hey, hier kommt Alex | antetanni näht (Probenähen) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.